des wor zwor aus ärger über a poor [...] gschrieben sollt ober net so ernst gnummen werden![]()
Zitat von Phips83
oder den iPod mitnehmen .... mit lernen is zwar erst recht nix mehr aber der unterhaltungswert ist enorm!![]()
das dumme am nichtstun ist, dass man nich weiß wann man damit fertig ist!
des wor zwor aus ärger über a poor [...] gschrieben sollt ober net so ernst gnummen werden![]()
Hände weg von meiner Paranoia!
sehr schönes ding![]()
im allgemeinen geb ich dir recht,
gegen den ipod hab ich was, weil man ihn auch hört, wenn er nur ganz leise ist.
Dass man nichts trinken darf, naja, find ich übertrieben. ich trinke gerne viel Wasser neben dem lernen und speziell auf der Sowi ists im Sommer doch so heiß, dass es (zumindest für mich) das Lernen deutlich verbessert.
da bin ich ganz deiner meinung.Zitat von Socke0815
ich brauche auch immer sehr viel wassser zum trinken.
in der bibliothek ists ja im winter auch noch warm genug. da muss man ja einen durst bekommen.
"Ihr könnt entweder einen privaten Sicherheitsdienst engagieren, der dann für Ruhe und Ordnung sorgt, euch einen ruhigeren Platz in der SoWi-Bibliothek suchen, euch eine ruhigere Bibliothek suchen (HB, Theologie, Medizin, etc.) oder einfach 50 Cent in Ohrstöpsel investieren
Wenn mich die genannten Punkte wirklich vom Lernen abhalten würden, dann wäre ich schon lang nicht mehr auf der SoWi-Bibliothek."
1. wieso privaten Sicherheitsdienst ? Gibts den etwa auf der Theo, HB oder
Technik - klappt dort auch ohne???
2. Lies doch bitte mal weiter oben, dass nicht jeder immer Zeit und die
Möglichkeit hat zu Hause zu lernen (Zeit zwischen Kursen...)
3. Wenn vor deinem Platz 3 Leute ihre Projektbesprechung durchführen nützen
dir die gelben Dinger auch nix.
GSXR - ride the wings of change
ja wer an haufen geld fürn ipod ausgiebt und dann die drecks-standard-"ach-schauts-her-wie-geil-ich-bin-i-hab-an-ipod"-stöpsel verwendet ..... der hat sie sowieso nicht mehr alleZitat von Socke0815
sorry..... los zerfetzts mi .... i weiß dass genug mit den status-symbol-stöpseln rumrennen.
ich hab meine bei zeiten gegen schwarze, geschlossene sony-dinger ausgetausch![]()
der klang is um WELTEN besser!!!!!!!!
das dumme am nichtstun ist, dass man nich weiß wann man damit fertig ist!
wennn i wirklich lernen will und nicht abgelenkt werden will, geh i gern auf die HB...da is es immer ganz ruhig...und nach ein paar Tagen hat man auch schon seine Leute, mit denen man Pause macht usw....
Auf da Sowi kennt man einfach zu viele und lässt sich zu schnell ablenken, außerdem ists mir dort echt zu laut
hab ich ja auch nicht behauptetZitat von GSX-R600
![]()
es lebe das hl. Land
Lesezeichen