direkt beim landhausplatz! auf der seite des blue chip.
kann mir jemand bitte schnell sagen wo das Sinne ist. Willhelm Greil Str. weiß ich, aber kann mir jetzt nicht vorstellen wo das is. fein wäre irgendein bekannter punkt in der nähe, damit ich mich orientieren kann...
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Mein Schaaatz
direkt beim landhausplatz! auf der seite des blue chip.
ok alles klar vielen dank!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Mein Schaaatz
neben dem jmmies so würds ich erklären
naja, is jimmies is e genau neben in blue chip *g* daher is ja egalZitat von Liam G.
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
naja, is jimmies is e genau neben in blue chip *g* daher is ja egalZitat von Liam G.
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
und wenn mans genau nimmt, is es weder noch, weil jimmys is nach hinten versetzt (blue chip ja drunter), also isses sinne eindeutig neben dem Stiegl .... bzw. neben milano(?) oder war da der a1-shop dazwischen? oder blumen walpoth ..... egal, is alles aufder straßenseite
einfach gegenüber vom kinderkarussel vom glühkindlmarkt!
das dumme am nichtstun ist, dass man nich weiß wann man damit fertig ist!
Da ist doch heute die "Psycho-Party", also die Party der Psychologiestudenten. Bei über 500 Erstsemestrigen frag ich mich wie sie die alle ins Sinne bekommen wollen? Ist ja nicht grad soo groß das Sinne.
Lg Angie
Zitat von Angie
500- das frag ich mich auch, wie die alle ins sinne passen sollen
![]()
des muss ja ein sehr beliebtes Lokal sein für Studentenparties. Die Pädagogen waren auch irgendwann im Oktober da drin. Keine Ahnung wieviel Leute das waren, aber 500 is scho a bissi viel.Zitat von Angie
Lesezeichen