Auch ich muss Pumuckl zustimmen: Ich finde das sowiforum genau deswegen so gut, weil es von Studenten für Studenten ist. Diese Unabhängigkeit sollte auf jeden Fall gewährleistet bleiben.
Wie Lukas schreibt, gibt es rechtliche usw. Bestimmungen, die sicher universell gültig sind - nur: An dieser Uni (hab ich jedenfalls so erlebt) gibt es immer wieder Umwege und Schlupfwege. Deswegen gibt es auch nicht die universell richtige Meinung oder die universell richtige Auskunft.
Ich finde es schlimm, dass Lukas jetzt, da die Organisatoren von diesem Forum ja mal schreiben, dass sie ziemlich viel zu tun haben, plötzlich Zeitdruck hat: Die ÖH gibts ja a bissl länger als das Sowiforum, trotzdem hat es dort bisher noch kein Forum gegeben. (Kleine Nebenbemerkung: Auch die Initiative für die Berufstätigen ist bis jetzt noch nicht auf die Beine gestellt worden, hab mich mal nach einer Adresse für die Eintragung in die mailing-liste erkundigt, hab ich auch nix bekommen usw.) Da wirds wohl auf einen Monat länger oder weniger lang jetzt auch nicht mehr drauf ankommen, oder??
LG
Miky
Lesezeichen