auf schnelles rechnen, auf schnelles und richtiges beantworten =)
schau dir die alten klausuren an und probier sie innerhalb von einer halben stunde zu rechnen. dann weißt du es ob du es kann oder nicht.
viel glück noch!!
Hallo Leute,
Die 1. Becker Klausur steht vor der Tür. Da ich den Kurs zum 1. mal mache, würde mich interessieren, was denn beim Becker wichtig ist bzw. was er gerne frägt..?
kann mir jemand weiterhelfen?
grüsse...
hoazi
auf schnelles rechnen, auf schnelles und richtiges beantworten =)
schau dir die alten klausuren an und probier sie innerhalb von einer halben stunde zu rechnen. dann weißt du es ob du es kann oder nicht.
viel glück noch!!
MC Fragen von alten Klausuren lernen! Und ganz wichtig nur die ankreuzen bei der dir sicher bist!!!!
SCHNELL SEIN!!!!
KEINE RECHENFEHLER!!!
Viel GLück und alles Gute!
mich hat an becker imm am meisten genervt dass es eigentlich (v.a. bei der 2. becker klausur) nur darum geht herauszufinden, was er eigntlich wissen will. becker versteckt sich nur hinter kompliziert formulierten schachtelsätzen.
schaut man sich seine klausuren mal IN RUHE an kommt man drauf, dass die alle zusammen nit besonders schwer wären wenn man a) genug zeit hätte und b) sich genau überlegt was er EIGENTLICH WISSEN will
das dumme am nichtstun ist, dass man nich weiß wann man damit fertig ist!
Also wenn geht solltest da an Ferrari-Motor in die Finger zum Schreiben einbauen lassen.
Aber ich habe so ziemlich viele Klausuren von ihm gemacht. Vor allem die Rechnungen im PS helfen. Wenn die Rechnungen hast bist eh schon fast durch. und wie oben erwähnt wären die MC lernen nit fad.
Lesezeichen