würd mich auch interessieren bis wann es die gibt. wenn jemand was weiß soll er sich melden.
weiß wer was?
wo? wann?![]()
How 'bout a nice "fuck you bitch"?
I'm rich biaaaaaaaaaaatch!GTFO!
würd mich auch interessieren bis wann es die gibt. wenn jemand was weiß soll er sich melden.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
wie viele punkte, kann man denn in seinem teil bekommen, weiß das zufällig jemand?
Würde mich auch interessieren, wieviele Punkte man bekommen kann und wann und wo sie veröffentlicht werden! Er hat eigentlich nie etwas Genaues diesbezüglich gesagt, oder?!
bei uns war das irgendwie komisch (letztes semester): irgendwann hat RAUSKALA(!) ihre punkte veröffentlicht (www.verwaltungsmanagement.at) und in der liste sind die vohradsky-punkte auch drin gstanden.Zitat von gepiercte
vom V. selber hab i nie was bzgl. punkte gehört![]()
das dumme am nichtstun ist, dass man nich weiß wann man damit fertig ist!
auf seiner Homepage gibts eine rubrik die Ergebnisse heisst! sie ist aber leider Password geschützt. hat er beim dritten block etwas gesagt?!
members.aon.at/chv
mfg seFred
from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!
ja - der passwortschutz ist wohl DER witz *LOOOOOOOOL*
die Ergebniss-Seite ist leer...
heißt das, dass wir erst erfahren wie viel punkte wir haben, wenn wir alle 3 ps teile abgeschlossen haben, oder wie?
wenn er immer noch nix online gestellt hat ....
vor weihnachten im ecampus, meint er
danke für die infoZitat von Matce
da braucht er aber schon lange dafür ...
naja, dann wart ma amal ab![]()
Lesezeichen