ist bei mir genau gleich
Is des normal das bei mir bei da 1. TP von Werthner bei erreichten Punkten 0 steht obwohl i erst morgen um 3 diese Prüfung schreibe??..sehr komisch??lg cass
Geändert von Martin (06.12.2005 um 15:13 Uhr)
ist bei mir genau gleich
puh danke ..ned dass i mi da foisch angemldet hab oder weiß der teufel was *G+...host du a morgen um 3? wie gehts da mim lernen?
hab grad nachgeschaut und bei mir steht auch das gleiche drin! Ist ja sehr komisch alles....
Dann euch viel Glück morgen-hab auch um 3.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
i bi lei so froh dass i ned positiv sein muss..i woas ned ob i ma des ois damerk des werd i dann scho morgen sechn..san ja lei 15 fragen oda?..aber lustig is das de einen sagen de theoriefragen san so leicht und mid hausverstand zu lösen und die anderen sagen wieder na de san soo schwer und da muss ma echt gut und genau gelernt haben *Gg*naja i werds ja sehen..dir a viel glück!!
War net oft in der VO deshalb weiss ich es net. Also muss man morgen net positiv sein - oder? Man muss in beiden dann zusammen 50% haben-oder?
Ja ich glaub schon dass es schwierig wird-für mich ist das sehr unverständliches zeug!
Bertolt Brecht
*g+ ja gott sei dank ma braucht nur 50 % am Schluss...ja für mi is des ein Buch mid mehr als nur 7 Siegeln *g*..i ku ma ja ned ois merken vor allem wenn die Sätze so kompliziert formuliert sind.. i will ja ned sexistisch wirken *G* räusper...aber es is ned wirklich a Materie die in der Natur der Frau lig? Oder lig i da jetzt voi foisch..i glab die Manda dann sich do beim lernen viel leichter *Ggggg*...(meine Ausrede zum Thema BWL IV)![]()
Jo da muss ich dir scho recht geben. Dieses Buch ist echt net für uns gemacht-aber hoffe auf eine gute Trefferquote morgen *g*
Vor allem diese Programmiersprachen sind ein Rätsel...
Naja müssen wir durch...
aber bin froh zu hören dass es nur am Ende 50% sein müssen.
Bertolt Brecht
ku ma jemand erklären wie ma bei da übungsklausur bei da letzten nummer auf die antwort 49 kommt..i greg da 54 aussa obwohl is gleich mach wie vorher...hmm..und i hab ma dacht i cheks..pls hel me...grazie cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
erklärung im nächsten beitrag
Geändert von karin488 (06.12.2005 um 19:51 Uhr)
Lesezeichen