Edit: schaut euch bitte den Median an, der bei 26 Punkten liegt, daher einem 4er !!!!!!!Zitat von ^johannes
Kann mir keiner sagen, dass das bedeutet, dass die Klausur gut ausgefallen ist oder einfach war!
Schwer nicht aber ne halbe Stunde länger hätte ich schon gebraucht, und dabei liege ich mit 31 Punkten von 45 gar nicht allzu schlecht, was eigentlich ziemlich traurig ist.Zitat von hippokrates
Mich hat nur aufgeregt als die Steckel-Berger gesagt hat, dass sie nur eine Stunde gebraucht hat für die Klausur und uns deshalb 2 Stunden gab. Ihre Begründung: Die Volksschullehrerin meines Sohnes macht das auch so!!!!!!!
Meine Frage dazu: Mit welchem Taschenrechner hat sie denn gearbeitet, da ich mir keine Höllenmaschine um 300€ leisten kann und will, sondern mit einem ganz einfachen Taschenrechner antrat!?
Edit: schaut euch bitte den Median an, der bei 26 Punkten liegt, daher einem 4er !!!!!!!Zitat von ^johannes
Kann mir keiner sagen, dass das bedeutet, dass die Klausur gut ausgefallen ist oder einfach war!
kann euch da nur zustimmen...
eine halbe stunde länger wär fair gewesen - ach was sag ich... die klausur ein bisschen kürzer machen und es passt eh, weil schwer war sie wirklich nicht.
Nur wenn man sich ein oder zweimal verrechnet (soll ja vorkommen) wars nicht mehr zu schaffen!
und sie behauptet, dass sie die klausur in 30 (!!) Minuten gemacht hätte! haha...
und das vielleicht auch noch ohne taschenrechner... da soll man sich nicht aufregen
Tja , meinereiner hat nur 25.5 Pünktchen erreicht. Leider
Auch Zeitprobleme.
Hoffe innständig, dass die zweite Klausur besser wird.
lg Stephan
Lesezeichen