Zitat von csad3258
Also zu allererst reichst du das Thema nicht beim Prüfungsamt ein sondern beim Dekanat. Dafür gibt es keine Fristen und das Einreichen übernimmt beim IVM das Institut. Du musst dir ein Formular holen bzw. kannst du dir das downloadenhttp://www2.uibk.ac.at/studienabteil...ung_da_bwl.doc
das musst du dann unterschreiben lassen (vom Promberger) und die leiten das dann weiter. Wann du das einreichst ist glaub ich egal aber mach es früh genug weil ob es eine Frist gibt wie lange das Thema eingereicht sein muss bevor du die Arbeit abgeben darfst weiss ich nicht.
Das Einreichen der Diplomarbeit findet dann am Prüfungsamt statt. Dafür musst du die Arbeit in dreifacher Ausführung drucken und binden lassen und dann einreichen. Formulare dafür gibts im Prüfungsamt(Deckblatt und eidesstattliche Erklärung). Ein Tipp noch zu beachten dein Prof hat rein rechtlich 1 Monat Zeit um die Arbeit zu benoten (Prof Promberger macht das immer schneller) aber dann hat das Prüfungsamt noch einmal einen Monat Zeit um den BEscheid zu erstellen. Da nur jedees zweite Monat Sponsionen für BWL stattfinden würde ich mir ausrechenen bzw. einplanen wann du abgibst und wann der nächste Sponsionstermin ist.
Viel Glück!
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin....
Lesezeichen