SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe Werthner Probleme m. Theorie!

Experte Bewertungspunkte: 26

Hilfe Werthner Probleme m. Theorie!

kann sich viel. noch jemand an konkrete theoriefragen erinnern?weiß leider nicht wie ich mit dem ungehen soll...was ist für ihn relevant? zB ist unterschied zw. analog und digital relevant...usw...sind viele theoriefragen? oder mehr"praxis" bsp..wär super wenn ma da jemand helfen könnte...kann damit echt ned umgehen!..lg cass

ps: tut ma leid dass i da a neues thema aufmach aber sonst befürcht i überlesen zu werden

Golden Member Bewertungspunkte: 2

Also ich hatte gerade Prüfung und bekam dafür 40 Punkte. Mach dir also keinen Stress es ist wirklich nicht schwierig!
    Es kommen 15 Fragen, du hast 45 Minuten Zeit dafür. Die Meisten waren nach 15 Minuten fertig.
    Können musst du vorallem Kapitel 2 (mit Bool), Kapitel 4 +5;
    Das waren die wichtigsten Kapitel. Ansonsten recht leichte Theoriefragen, die man durch Allgemeinwissen beantworten kann. Solltest dir aber alles mindestens einmal durchlesen.
    (was bei mir bei Prüfung wichtig war: 1. Was ist ein außenwirksames IS?
    2. Was teilen sich verschieden gekoppelte CPUs? (gemeinsamer Speicher usw.)
    3. Ansonsten EPKs, Bool, Struktogramme)

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Zitat Zitat von 4realMaster
    Also ich hatte gerade Prüfung und bekam dafür 40 Punkte. Mach dir also keinen Stress es ist wirklich nicht schwierig!
    Es kommen 15 Fragen, du hast 45 Minuten Zeit dafür. Die Meisten waren nach 15 Minuten fertig.
    Können musst du vorallem Kapitel 2 (mit Bool), Kapitel 4 +5;
    Das waren die wichtigsten Kapitel. Ansonsten recht leichte Theoriefragen, die man durch Allgemeinwissen beantworten kann. Solltest dir aber alles mindestens einmal durchlesen.
    (was bei mir bei Prüfung wichtig war: 1. Was ist ein außenwirksames IS?
    2. Was teilen sich verschieden gekoppelte CPUs? (gemeinsamer Speicher usw.)
    3. Ansonsten EPKs, Bool, Struktogramme)

meine Worte! I hab ja gsagt, ihr brauchts enk nit stressen! Hab mir die Theorie einmal durchgelesen, richtig gelernt hab i s nit, weil man des nit "richtig lernen" kann! Und i hab 37 Punkte kappt. Die meisten Fragen kann man mit Hausverstand beantworten. Zerst ausschließen und dann bleiben meistens zwei übrig und die sind mit Hausverstand zu erledigen

Experte Bewertungspunkte: 26
    *gg* i hoff den Hausverstand hab i a am MI..ah des werd doch woi hinhauen..greg ´ma do irgendwann amoi a routine bei de Klausuren? Sust bin i am Ende des Studiums fix und fertig *Ggg*

Member Bewertungspunkte: 0

Daumen hoch Theoriefragen sehr schwer!

Bei mir kam die Frage mit Auserwirksame IT oder so was in der Art . Auf jeden Fall sag ich allen die es noch machen müssen. SChaut euch die Struktogramme, EPKs, Programme etc. an Theoriefragen sind SAUSCHWER und ist eine Glückssache!

Wenn ihr die Beispiele von der Übungsklausur könnt, dann sind 20 Punkte relativ fix! und dann kommen noch ein paar Glückstheoriefragen und dann sind es so 25 -30 Punkte oder mehr. Also das haut schon hin!

Machts gut!

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Zitat Zitat von MartinU2
    Bei mir kam die Frage mit Auserwirksame IT oder so was in der Art . Auf jeden Fall sag ich allen die es noch machen müssen. SChaut euch die Struktogramme, EPKs, Programme etc. an Theoriefragen sind SAUSCHWER und ist eine Glückssache!

Wenn ihr die Beispiele von der Übungsklausur könnt, dann sind 20 Punkte relativ fix! und dann kommen noch ein paar Glückstheoriefragen und dann sind es so 25 -30 Punkte oder mehr. Also das haut schon hin!

Machts gut!

des is Ansichtssache, i hab sie nit schwer gefunden!

Senior Member Bewertungspunkte: 0
    sorry... war wohl mit abstand die leichteste uni-klausur meines lebens...

14min -> 36 punkte
    How 'bout a nice "fuck you bitch"?
    I'm rich biaaaaaaaaaaatch! GTFO!

Golden Member Bewertungspunkte: 2

Zitat Zitat von MartinU2

Machts gut!
    LOL

Hatte 40 Punkte und hatte auch Frage mit ausenwirksames IS und die war logisch, einfach zu beantworten!

Senior Member Bewertungspunkte: 4

Einsichtnahme

Weiß eigendlich irgendwer wie das mit der einsichtnahme funktioniert? Gibt der Werthner da einen Termin bekannt, oder hat er schon?

Lg

Forum Star Bewertungspunkte: 32
    Zitat Zitat von p-simmi
    Weiß eigendlich irgendwer wie das mit der einsichtnahme funktioniert? Gibt der Werthner da einen Termin bekannt, oder hat er schon?

Lg
    beim werthner weiß ichs jetzt gar nimma genau, wie er das gemacht hab - hab mir seine nicht angeschaut.

aber die fink macht einen einsichtstermin
    die druckt dir die fragen, die du falsch beantwortet hast aus, dann siehst du wenigstens ob du eher die theoriefragen falsch hattest oder die praktischen (also die ER-diagramme).

hat der werthner diesbezüglich nix in der vo gesagt??

sonst schreib ihm einfach eine mail und frag ihn. ist glaub ich am unkompliziertesten