Also letztes Semester brauchten wir je Klausur mind. 40% und insgesamt mind 50%.
Ist das dieses Semester anders?
Ist es so dass man um insgesamt die VO BWL1 positiv abzuschliessen 60% haben muss?
Es ist ja so dass man in jeder Klausur min. 50% haben muss. Es gibt ein Gerücht dass man aber 60% insgesamt haben muss um positiv zu sein, in anderen Worten, 50% in jeder der 3 Teilklausuren würde nicht reichen, kann jemand das bestätigen?
Also letztes Semester brauchten wir je Klausur mind. 40% und insgesamt mind 50%.
Ist das dieses Semester anders?
Bist du dir da sicher? Kann mann das irgendwo nachlesen? Würde mich sehr beruhigen!
Kann ich dir leider nicht sagen, uns wurde das glaub ich am Anfang mitgeteilt. Aber es war sicher so, denn bei der dritten Klausur hatte ich nur 40% und bin trotzdem durchgekommen![]()
wenn ihr überall 100% schreibt, könnt ihr euch diese unsinnige debatte sparen....
Na ja, 61 % tun es im besagten Fall auch ...![]()
stimmt letztes semester waren für jeden teil nur 40% nötig (insgesamt 50), dieses semester ises so, dass man überall 50% braucht, gesamt aber auch 50, und nicht etwa 60%
lg
Die können das doch nicht jedes Semester ändern wie sie wollen!
Finde des überhaupt zimlech krass dass man überall positiv sein muss und es nicht mal eine wiederholungsklausur gibt
i weiss nicht was das soll, mach einfach 100% und lass die anderen reden wieviel sie brauchen - oder findests wesentlich, dann sorryZitat von krili
![]()
Also gibts dieses Semester überhaupt nicht diesen FÜNFTER MIT STERN 5* und man ist trotzdem durch ??
Oje![]()
obwohl es mich Gott sei Dank nicht mehr betrifft ist es trotzdem eine Frechheit das sie das jedes Semester ändern.
Naja viel Glück !
Lg,
scenic
Lesezeichen