nur mc-fragen, einzelne kleinere rechnungen anscheinend nicht ausgeschlossen. hauptsächliche soll nach verständnis gefragt werden - wahrscheinlich wird er einfach eine pruckner-klausur bringen, wie ers auch bei folien, etc macht....
hy!
war am mi nicht in der vo, weil ich krank war...
weiß zufällig jemand, wie der sendlhofer die klausuren machen wird?!
meinem wissen nach macht er ja zum 1. mal die vo!
hat er irgendetwas dazu gesagt??
im ps kommen (bei uns zumindest) nur mc, größtenteils als rechenaufgaben!
kommen bei ihm auch rechnungen?
offene fragen, mc's oder beides?
theorie?
danke an alle!
lg
nur mc-fragen, einzelne kleinere rechnungen anscheinend nicht ausgeschlossen. hauptsächliche soll nach verständnis gefragt werden - wahrscheinlich wird er einfach eine pruckner-klausur bringen, wie ers auch bei folien, etc macht....
also ich glaube auch, dass es eine pruckner klausur wird. was bedeutet: ein paar rechnungen und sonst alles verständnisfragen und keine einzigen "auswendig-lern-fragen".
Gibt es denn alte Pruckner Klausuren, dass man sich das mal anschauen könnte wie das wohl wird (ähnlich).
Hier im SFI hab ich keine gefunden.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
find auch keine. ich hab noch 1 in meinen unterlagen. mal auf der öh schauen ob die noch welche haben, aber ich denke mal die hätten sie schon gepostet.
Also ich hab im ÖH-Forum folgende Klausuren gefunden und auch schon heruntergeladen:
Klausuren Pruckner:
Zwischenklausur Proseminar WS 03/04 05-12-03
Schlussklausur Vorlesung WS 03/04
Schlussklausur Proseminar WS 03/04
ja, die habe ich auch. war heute auf der öh schauen ob es noch mehr gibt, aber die hatten nicht mal mehr alle drei die sie auf der homepage haben. also ich glaube, mir müssen uns mit diesen zufrieden geben!!!
also bei der klausur vom proseminar ws 2003/04 steh ich bei ein paar fragen völlig an bzw. komm nicht auf die lösungen: fragen 1, 3, 5, 6, 9, 10
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. ich glaube auch, dass es anderen auch helfen würde.
wundere mich sowieso, dass kaum etwas im forum über die klausur gesprochen bzw. geschrieben wird.
also nur noch die aufgaben 3, 5 und 6 machen mir probleme. bei den anderen bin ich mittlerweile auf eine lösung gekommen.
lg
Meinst du die erste oder die zweite Klausur?Zitat von crinna
Lesezeichen