habs auch gesehen, da hagelts ja 5er
http://www.uibk.ac.at/c/c4/c434/man_acc/index.html
unter Lehre/Klausurergebnisse zu finden
Die Ergebnisse von Becker sind ab heute online - sieht allerdings nicht allzu rosig aus
habs auch gesehen, da hagelts ja 5er
http://www.uibk.ac.at/c/c4/c434/man_acc/index.html
unter Lehre/Klausurergebnisse zu finden
stimmt es, dass man nur 40% braucht damit man weitermachen kann?
laut dem was so im Forum gesagt wurde, war das früher soZitat von tztrz
jetzt muss man in allen Teilbereichen 50% haben
(btw. alle angaben ohne Gewähr)
Man muss 50% haben um positiv zu sein! Das heisst 15 von 30 Punkten.
Ich habe gerade eine Excel Statistik über die Klausur gemacht, 35,06 % sinn nicht positiv. Das ist einer auf drei!!! Um die 150 Leute! Find ich an sich viel zu viel!
Find ich auch dass das zuviel ist. Um allen Belehrungen übers richtige Lernen vorzubeugen: ich hab gelernt und habs nicht geschafft.
Hab zwar nicht diese tolle HAK gemacht, aber dass ich so schlecht war hätt ich trotz allem nicht gedacht.
Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass bei den Bewertungen einiges schief läuft. Ich ken jemanden, der hat eine Teilaufgabe komplett ohne Antwort gelassen und hat 30 ! Punkte. Komisch oder?
Mich ärgert das System einfach ziemlich, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen...![]()
hmm komme auf 29,28%, in ganzen zahlen 154 negative von 526Zitat von JimboJones
@csae8785, also wie das bei dem gelaufen ist, der keine Antwort in einem Teilbereich hat, ist mir völlig schleierhaft, dann muss es wirklich einige Bewertungsprobleme geben
Ich war heut bei ihm und hab nen Termin ausgemacht. In seiner nächsten Sprechstunde (12.01. 15:00-16:00) und will mir da auf alle Fälle meine Klausur anschauen. Wegen meiner Fehler und so.
Dann war ich bei der ÖH wegen der 40% bzw 50%. DIe wissen auch nicht so genau Bescheid, aber sie haben gemeint. man kann mit ihm über solche Sachen wie Grenzen und so gut reden, vielleicht kann man ja was bewirken bei ihm... wenn man mit ihm redet, auf netter Ebene natürlich.
Würde da vielleicht außer mir noch jemand mitkommen?
Einen Versuch wärs Wert, ich denke das einige noch durchkommen, wenn 40% auch noch reichen würden.
Also?
LG
ich war gerade im sekretariat. man muss in jeder teilprüfung positiv (50% prozent) sein, damit man den kurs bestehen kann. wenn nicht muss man den gesamten kurs wiederholen.
bei einem termin mit dem becker wär ich dabei (hab auch nur 13 punkte)...
Lesezeichen