habs letztes ws schon mal gemacht: da wurde mir die freudige botschaft meines versagens kurz vor weihnachten mitgeteilt.
denke, es wird heuer wieder recht rasch gehen.nachdem weniger zu korrigieren ist.
Hat irgendwer irgendjemanden gefragt, wann die Ergebnisse kommen?
lg..
habs letztes ws schon mal gemacht: da wurde mir die freudige botschaft meines versagens kurz vor weihnachten mitgeteilt.
denke, es wird heuer wieder recht rasch gehen.nachdem weniger zu korrigieren ist.
Zitat von patzi
ja daran kann i mi a no erinnern, letztes Semester waren sie noch vor Weihnachten da!
genauso wirds mir heuer auch ergehen. Musste mich wie alle anderen auch von der letzten in die erste Reihe setzen und konnte daher meinen Schwindelzettel nicht einsetzen. Nervenzusammenbruch!Zitat von patzi
Brachte mich total aus dem Konzept und ist schon mein vierter Antritt
Das wars wohl schöne Uni. Kann ich mich beim Arbeitsamt ganz hinten anstellen. Aber vielleicht hab ich doch 10 Punkte erreicht. Hoffen geht immer.
Zitat von zollerc
i hätt nit die Nerven vier Mal anzutretenRespekt! I hoff für di, dass es gut geht!
dabei hab ich immer alle (bis auf eine) Klausur geschafft. Und immer fehlten 1 oder 2 Punkte. Pech oder Schicksal, das ist hier die Frage. Noch dazu komm ich von der HAK. So was ist einfach nur mehr peinlich, find ich. Das man alle fünf Klausuren positiv haben muss finde ich einfach nur mehr zum kotzen!Zitat von gepiercte
Zitat von zollerc
war bei mir auch so, bin aber nicht HAK gegangen. Letztes Semester bin ich zum dritten Mal geflogen, jetzt mach ich den Kurs in Wien! I drück da die Daumen, dass es bei dir dieses Mal gut gegangen ist!
ich drück dir wirklich wirklich die daumen dass du's geschafft hast, es ist ein furchtbares system, und auch wenn du den stoff beherrscht kanns dir einfach passieren...Zitat von zollerc
![]()
»All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan
wie läuft das ab? lebst du jetzt für ein semester in wien? oder kann man diesen kurs von innsbruck aus machen?Zitat von gepiercte
kannst du mal ein wenig erzählen, wie es so in Wie abläuft?
wie viele Prüfungen es sind und wann finden die immer statt
gibts da auch so PS wo man anwesend sein muss?
Lesezeichen