Hi cherry,
du bist doch der, der das Mail von der ÖH bekommen hat. Warum fragst du da nochmal?
wollte jetzt eigentlich nur nochmal nachfragen wie es jetzt ausschaut bzgl kursteile mitnehmen! kennt sich inzwischen bei diesem leidigen thema jemand genauer aus???
auf sowi.cc steht jetzt nämlich, dass man positive kursteile mitnehmen kann - das steht dort direkt auf der startseite... also müsste es jetzt doch offiziell sein oder???
vielleicht weiss ja von euch einer besser bescheid...
greetzzz![]()
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Hi cherry,
du bist doch der, der das Mail von der ÖH bekommen hat. Warum fragst du da nochmal?
Schön, dass das Studium an der Sowi immer leichter wird! Das ist Ausbildungsqualität!
@csad3760Zitat von csad3760
Also ich bin der Meinung, dass Qualität nicht gleich System (bzw. auch umgekehrt) ist und was sich mit der neuen Regelung ein wenig geändert hat, ist hier definitiv das System nicht die Qualiät, oder? Bist du da anderer Meinung?
Zitat von Kiteon
ich stimm dir da voll zu Kiteon!![]()
ob vorstellbar oder nicht. ich freu mich darüber![]()
Zitat von SpeedCat
ich mich auch![]()
War heute im Sekretariat und hab nachgefragt ob das stimmt!
Und es STIMMT!
Um die Vo zu wiederholen muss man sich wahrscheinlich im Sekretariat melden und um die PS zu wiederholen muss man sich ganz normal über PC anmelden, da ja die Plätze im PS vergeben werden müssen!
"Es wird im nächsten Semester so sein!" hat die Sekretärin gesagt.
Zitat von csad5713
habe nicht daran gezweifelt, dass es nicht stimmen sollte!
wow, also i kann sagen das is echt mal eine verdammt gute Nachricht!!!
mi wunderts, dass sie das endlich durchgesetzt haben, aber is sicha eine tolle Verbesserung!!- war sicha ned einfach die Profs davon zu überzeugen
![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Lesezeichen