habe gehört dass von anfangs 27 12 durchgefallen sind..ob das tatsächlich stimmt weiß i ned..aber i kenne viele die gesagt haben es is zach schwer..naja i hoff i schaffs morgen..lg
hi, wollte mal fragen, ob jmd schon bei der fink durchgefallen ist, oder zumindest wenig punkte hatte?
mfg
habe gehört dass von anfangs 27 12 durchgefallen sind..ob das tatsächlich stimmt weiß i ned..aber i kenne viele die gesagt haben es is zach schwer..naja i hoff i schaffs morgen..lg
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
ja hab a scho gehört dass ein paar durchgefallen sind.
Also ich fands schwerer als beim Werthner-aber habs zum Glück überstanden.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Zitat von cassia
stimmt 100 prozentig, im Seminar beim Seethaler hat er die derzeitige Statistik abgerufen und uns gezeigt, und laut der habens von den damals 27, die die Prüfung bereits gemacht hatten, 12 nicht geschafft.
ja, ich fands auch schwerer als beim werthner, naja zum glück bestanden und nie wieder bwl4 bei der fink![]()
ja nur noch eine Klausur beim Werthner-und die ist hoffentlich so wie die erste dann ist BWL4 abgeschlossen.
allen anderen hoffe ich sie haben noch ne möglichkeit die Prüfung zu wiederholen.
Bertolt Brecht
muss man bei der fink mindestens 15 pkt haben????
mir kommt doch vor, dass dann am ende des semesters die punkte vom werthner und fink zusammengezählt werden und sich daraus die note ergibt!
liege ich da etwa falsch????
mfg
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
ja bei der fink muss man mind. die 15 Punkte erreicht haben sonst bist du durchgefallen bei ihr.
Nur die beiden Werthner Klausuren werden am Ende zusammengezählt und dann muss man von den 80 Punkten die hälfte haben.
So hab ich das verstanden.
Bertolt Brecht
So steht es im E-campus:
Anmerkungen
Für einen positiven Abschluss des Kurses müssen die VL von Prof. Werthner, die VL von Prof. Fink sowie der PS - Teil positiv abgeschlossen werden.
Bertolt Brecht
ich kann partytime nur zustimmen (habs schon am eigenen Leib erfahren) man muss in allen drei teilen (fink, werthner + PS) positiv sein, damit man den Kurs besteht! Fällt man z.B. bei der Fink Klausur durch wird einem (im Regelfall) das PS (sofern positiv) angerechnet und man muss im darauffolgenden Semester die VL wiederholen (sprich Fink + Werthner!)
mlg, Sabrina
you don't have to work hard
you just have to work smart
Lesezeichen