ich war bei BECKER UND SCHNELLINGER!!!
und Becker schickt dich zum Schnellinger weil ders anrechnen muss....
Erkundig dich beim Becker und nicht beim Schnellinger!Zitat von mike
Geändert von Atlantiz (13.01.2006 um 08:14 Uhr)
ich war bei BECKER UND SCHNELLINGER!!!
und Becker schickt dich zum Schnellinger weil ders anrechnen muss....
nur bringt mir Hagen wie ich mittlerweile eruiert habe nicht viel, weil ich Anfang Sept. ins Ausland gehe (BWL, nicht IWW) und die Prüfung in Hagen in der 2ten bzw. 3ten September Woche ist...![]()
also heißt das, dass es nur im sept eine prüfung gibt und im juni nicht oder
das ist ja echt blöd
gute idee
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst"
richtig!Zitat von Lady
hab mit dem zuständigen leiter der uni hagen am FR noch telefoniert... man kann die Prüfung auch im Ausland machen. Das heisst ich werd mich für die Uni Hagen anmelden und die Prüfung (ist übrigens am 26.Sept.) dann in dem Land machen wo ich hingehe... es gibt in fast jedem europ. Land ein Institut wo du die Prüf. ablegen kannst. Man muss nur bis spät. Anfang Sept. der Uni Hagen gesagt haben dass du sie dort und da schreiben willst und fertig. (Halt vorher abklären wos überall geht...)
Zitat von mike
das ist ja echt praktisch für dich! Da hast nochmal Glück gehabt, dass es doch möglich ist![]()
ja find das auch super das du die klausur vom ausland aus schreiben kannst
weiß eigentlich jemand von euch wie rechnungswesen in linz oder graz ist? in salzburg gibt es ja leider kein bwl studium und von wien hab ich ja mittlerweile einiges gehört
in Wien ist lt. ÖH Wien beim KoRE II Teil eine Durchfallsquote von 75% jedes Semester "normal" ! die anderen 3 Teile seien schaffbar...
zu Linz kann ich dir nichts sagen, da müsste man vorher erst mal abklären welche Kurse man dort machen muss um bwl1 bei uns hier angerechnet zu bekommen...
Zitat von mike
ja, das habe ich auch schon gehört. Habe mit ein paar Wienern gesprochen. Sie haben gesagt, dass das die schwierigste Prüfung ist und dass sie diese bis zum Schluss vor sich herschieben, weil sie eben am schwierigsten ist und die Durchfallsquote so hoch sei.
Geändert von mike (15.01.2006 um 10:15 Uhr)
Lesezeichen