so, ich hab mich jetzt für die Fernuni Hagen angemeldet...
wer will kann sich ja mit mir "zusammentun"... einfach eine PN schicken sofern noch jemand dabei ist...
Zitat von Lady
linz und graz sind von dem her nicht so gut, weil dort anwesenheitspflicht ist. und zweimal die woche hin- und herfahren rentiert sich halt nicht wirklich.![]()
so, ich hab mich jetzt für die Fernuni Hagen angemeldet...
wer will kann sich ja mit mir "zusammentun"... einfach eine PN schicken sofern noch jemand dabei ist...
is ja hochinteressant das ganze!
habs dieses semester das erste mal probiert und nicht geschafft. einmal werd ichs noch hier probieren, aber sonst wär das echt ne gute Alternative! Dabei spart man sich dann auch die Punkte, die man sonst für den Kurs in IBK setzen müsst oder?
Interessant wär noch ob das auch für IWW geht...
halt uns jedenfalls auf dem laufenden obs ne lohnende entscheidung war bwl 1 in hagen zu machen mike!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Mein Schaaatz
die punkte sparst du dir schon, ja - aber für hagen musst du natürlich einiges bezahlen...Zitat von Icy
einiges... ja wenig ist es nicht, etwas über 200eur werdens schon sein... aber ich sag mal so, ich probiers lieber mal in Hagen als es in Ibk komplett zu verbocken und der Verlust des Studiums wenn ich das 4te Mal in Ibk fliegen würde wäre etwas "teurer" ...Zitat von engerl
Zitat von mike
des hab i ma a gedacht. Deshalb mach i s ja lieber in Wien. Hätte nämlich nicht die Nerven ein viertes Mal in BWL I anzutreten. Dass i dann wieder bei einer Prüfung durchfliegen könnt, wär die Chance recht hoch. Wien is zwar nit so teuer wie Hagen, aber wenn man Zug, Übernachtung, etc. alles zusammenzählt kommt a was zam. I bin froh, dass wir wenigstens solche Ausweichmöglichkeiten haben!
Hi!hab die Unterlagen am Montag 16.1.06 an die Uni Hagen gefaxt.Wie lange dauert es bis ich eine Rückmeldung bekomme?oder wie lauft das jetzt überhaupt ab und was kommt als nächstes?
grüße
Eine Frage: weiß jemand wie dort die Durchfallquote ist?
ich hab gestern (22.) meinen Studentenausweis von dort bekommen und den Onlinezugang für dort...Zitat von monaco franzi
gefaxt hab ichs am 15. gehabt...
solltest also auch bald die Infos bekommen...
so, heute hab ich die "Rechnung" bekommen für die Uni Hagen...
also sprich die Studiengebühr für diese 3 Kurse und die Bereitsstellungsgebühr:
241,50eur
Lesezeichen