Also ich hatte das Flughafen Beispiel.
Da ist die Einrückungsliste A richtig....
Habe von vielen gehört dass sie das Beispiel mit Menü und Rezept und Zutaten und und und hatten...kann sich jemand von den schon geprüften daran erinnern und viel. noch ob bestimmt eines richtig war oder ob keines richtig war? Viel. kann ja ein ganz ein wiffer noch dazushreiben wie er des gesehen hat?...
lg und danke
Ps: habs scho mal innnerhalb eines anderen Threads gefragt aber da hat mir leider niemand geantwortet..
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Also ich hatte das Flughafen Beispiel.
Da ist die Einrückungsliste A richtig....
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
danke KK find i supa *G*
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
mach dir mal keine Sorgen wg der Klausur. Ist alles halb so wild. Ich hab übrigens nur das mit der Normalform falsch gemacht. (War 4 Punkte wert). Der Rest war relativ einfach. Hatte aber auch ein bisschen Glück mit den Fragen.![]()
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass ein bestimmter "Antwortbuchstabe" richtig oder falsch ist - die antwortmöglichkeiten sind zwar immer die gleichen jedoch wechseln sie in der reihenfolge! Auf jeden fall war das beim werthner so
Lg
ja stimmt, die antwortmöglichkeiten werden immer wieder vom pc durcheinandergeschüttelt. nur bei den diagrammen sind die antwortmöglichkeiten schon in der begleitmappe festgelegt.
i find die diagramme waren schon ganz schön schwer. ich hatte das beispiel mit den sportveranstaltungen und konnte oft bei den fragen nur raten.![]()
aber ich hab echt schwein gehabt beim raten - hab nur gehofft dass ich hauptsache positiv war und konnte gar nicht glauben, dass ich ganze 25 punkte erreicht habe!![]()
der seethaler hat uns heut auch die aktuelle grafik gezeigt - nur ganze 7 leute hatten bis jetzt alle punkte erreicht und einige sind schon durchgeflogen, schätze mal so um die 25 leute. und ein armes schwein hatte nur 2 punkte - sorry!
also allen morgen noch viel glück - ihr schaffts des schon alle!
Lg![]()
Lesezeichen