Wenn man etwas lernen möchte, dann ist dieser Kurs nicht zu empfehlen. Jeder der Mathe I auch bei Marinell gemacht hat weiss, dass diese Kurse für das Berufsleben nach der Uni nichts bringen. -> Vergeudete Zeit
Hey!
Wer kann mir was zum Kurs Angewandte Statistik sagen? Hat jemand herausgefunden, wann dieser stattfinden wird? Wie ist die FP?
Ich wäre für ein paar Antworten sehr dankbar!
Wenn man etwas lernen möchte, dann ist dieser Kurs nicht zu empfehlen. Jeder der Mathe I auch bei Marinell gemacht hat weiss, dass diese Kurse für das Berufsleben nach der Uni nichts bringen. -> Vergeudete Zeit
Naja, vergeudete Zeit kann man das nicht nennen. Ich nenne sowas gewonnene Zeit...einen Tag Vorbereitung für eine Präsentation und dann einen Tag Block...und dann ohne Fachprüfung eine 1 kriegen. So wars aus jeden Fall mal vor 2 Jahren. Klar, wenn jemand viel lernen möchte dann macht er was anderes, aber für die "partisans du moindre effort" wie ich einer bin ist das genau der richtige Kurs...und mal unter uns, ich habe in so manchen aufwendigeren Kursen schon weniger dazugelernt als in diesem.
Marinell spricht halt ne spezielle Kundschaft an und die ist froh, dass es ihn gibt....Marinell for President
Geändert von Drifter (28.09.2005 um 06:58 Uhr)
Zitat von Drifter
Seh ich genauso, ausserdem gibt es eh nur 2 - 3 Kurse die der Marinell anbietet und die man fürs Studium braucht. Wers will solls unbedingt machen spart Zeit und nerven. Wobei ich sagen muss ich hab schon was gelernt weil man muss ja mit dem Programm arbeiten das der Marinell geschrieben hat und das erstens nicht schlecht und zweitens kapier ichs jetzt
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin....
ich habe auch mathe 1 bei Marinell gemacht! War einfach herrlich!!! Ich werde sicherlich heuer auch wieder den Mathe 2 bei Ihm machen!!!
Grüße
na dann sieht man sich wahrscheinlich....Zitat von thunderbird
![]()
braucht man für diesen kurs statistik vorkenntnisse?
Für diesen Kurs musst du mur lesen und schreiben können.....oder doch nicht?
Hallo!
Habe diesen Kurs in der 2.Vergaberunde bekommen und war deshalb nicht in der Vorbesprechung - was hat er dort gesagt? Bzw. muss man schon etwas machen bis zum nächsten mal - ach ja wann ist das nachste Mal?
Danke!
Viky
kommden freitag um 14 im SR7 - GLAUBE ich! nicht machen bis dahin! achja, ne gruppe musst du dir noch suchen!
Lesezeichen