wo komm ich zu den lv fürs ss 06, find nämlich nur die alten semester....?
Hallo!
Hab gerade das online-Lehrveranstaltungsverzeichnis ein wenig angeschaut und hab gesehen, dass im kommenden Semester ein neuer ABWL-Kurs namens "Steuermanagement" angeboten wird.
406034 Steuermanagement VO 2 Pircher Alois
406035 Steuermanagement PO 3 Partl Rainer, Pummerer Erich
Was ist denn ein PO?? Wohl eher ein PS?
Weil ja SBWL Steuerlehre jetzt so unheimlich toll international geworden ist, scheints wohl jetzt einen neuen nationalen Ableger zu geben, oder?
Gibts dazu bereits weitere Infos?
Grüße
Thomas
wo komm ich zu den lv fürs ss 06, find nämlich nur die alten semester....?
das lv-verzeichnis ist noch nicht offiziell online, unter diesem link kannst du aber schon einige termine abrufen - es wird ständig aktualisiert... (nicht verwirren lassen, dass links im menü ss 1997 steht!)Zitat von harpfi
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...ik_id_in=12680
@ engerl
hast du dir auch schon angeschaut, was dich nächstes semester so interessieren würde?![]()
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
auf jeden fall der aufbaukurs management accounting und wahrscheinlich unternehmensrechnung... ansonsten hab ich noch keine wirklichen pläne - irgendeinen vwl-kurs und einen zweiten sbwl such ich noch... :)Zitat von Dagmar
wow, da hast du dir allerhand vorgenommen. wieder vier kurse. du willst dein studium wohl so schnell wie möglich hinter dich bringen.Zitat von engerl
![]()
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
ich weiß noch nicht, ob es wirklich 4 kurse werden - schaunma mal, ich hab noch nicht wirklich geplant, das hat ja noch zeit ;)Zitat von Dagmar
vielleicht haben wir ja wieder irgendwas zusammen, freuen würds mich auf alle fälle!
nun ja. ich gehe davon aus, dass ich nächstes semester mit dem 2. abschnitt anfangen kann. aber ich muss mich auf kurse beschränken, die keinen abgeschlossenen 1. abschnitt verlangen. aber wäre durchaus möglich. möchte auch einen vwl-kurs machen.Zitat von engerl
gut, dann machma uns das noch aus - irgendeinen nicht allzu schweren vwl-kurs finden wir sicher ;)Zitat von Dagmar
da bin ich mir sicher. hab mir schon ein paar angeschaut. aber wirklich viel steht über die kurse im nächsten semester ja noch nicht drinnen.
Lesezeichen