naja, offiziell am mo. den 28.2!
(inofiziell wenn man die ersten vorbesprechungen besucht *g*)
hi,
kann mir bitte wer sagen, wann das SS06 startet??? wäre echt voll super....
mfg
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
naja, offiziell am mo. den 28.2!
(inofiziell wenn man die ersten vorbesprechungen besucht *g*)
(\_/)
(o.0)
(><)
wenn man also zu den inofiziellen gehören will (muss), dann startet das SS06 am 06.03 oder??? lieg ich da richtig???
muss mir nämlich bald überlegen wo es im urlaub hingehen soll....
danke christoph
mfg
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
also Montag ist doch erst der 27. Feb.Zitat von christoph123
und in diesem AG Kalender steht bei Dienstag dem 28 dabei "Ende der Semesterferien Uni IBK"
Also hoffe ich dass es erst am 1 März losgeht. Denn da ist ja auch noch Fasching....
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Ist leider falsch, die Info!Zitat von christoph123
Das Sommersemester startet offiziell zumindest am 01. Maerz (und endet am 30. Juni). Am Montag, den 28. Februar sind noch Semesterferien.
Nachzulesen auf der Homepage der Studienabteilung:
http://www2.uibk.ac.at/studienabteil...d_fristen.html
Wowbagger
Hier ists genau:
Lehr- und Prüfungstätigkeit: 01.03.2006 - 07.04.2006
24.04.2006 - 30.06.2006
Lehrveranstaltungsfreie Zeit: die gesetzlichen Feiertage
10.04.2006 - 21.04.2006 Osterferien
03.06.2006 - 06.06.2006 Pfingstferien
16.06.2006 Rektorstag
03.07.2006 - 30.09.2006 Hauptferien
danke erstmal.....
mmh - aber wann beginnen denn die vorbesprechungen??? vorher komm i sicher net zur uni....beginnen die etwa auch am 1. märz????
vielleicht kann mich auch darüber jemand aufklären - thx
Hallo,
kurzer Hinweis: Habe das Thema von "Dies und Das" in das Unterforum "Allgemeines zum Studium an der Sowi-Fakultät" verschoben - hier passt es besser hin.
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
das kommt ganz auf den kurs an! manche beginnen erst eine woche danach, manche gleich...(der 1. märz ist der mittwoch, wenn also ein kurs z.B. immer am dienstag ist, wird die VB wahrscheinlich auch erst am 7. märz sein, aber auch hier hat es bei mir schon ausnahmen gegeben)Zitat von Cherry the Kid
(\_/)
(o.0)
(><)
alles klar christoph - danke dir... hast mir sehr geholfenZitat von christoph123
guten rutsch an alle
lg
cherry
Lesezeichen