Die Ergebnisse vom Pegger haben wir letztes Semester erst am Ende erfahren, die Ergebnisse von Mair stehen auf der Homepage con Prof. becker, noch viel glück im Kurs
Hallo Leute,
wisst ihr zufällig wann die Ergebnisse der beiden und vielleicht wo zu finden sind??
Frohe Weihnachten :P
anna
Die Ergebnisse vom Pegger haben wir letztes Semester erst am Ende erfahren, die Ergebnisse von Mair stehen auf der Homepage con Prof. becker, noch viel glück im Kurs
Die ergebnisse von Mair hängen am institut aus und sind auch auf der homepage online.
sieht nicht gerade gut aus.
![]()
lg
anna
Wie ist das Proseminar eigentlich? Nach den Ergebnissen zu urteilen nicht gerade empfehlenswert?!?
MFG Bagu1
was den pegger-teil betrifft, ist es sicher eines der besten, da er mit einem unglaublichen elan die inhalte gut erklärt (keine "buchungssätze" auswendig lernen sondern wissen, um wasw es geht).
mair ist im anschluss ein kleiner kulturschock, aber auch nicht so übel. er müsste nur das erklären ein wenig lernen.
was die noten betrifft schauts schon sehr übel aus, wobei es in all den vorhergehenden semestern eigentlich keine probleme gab. nur heuer haben sich angeblich die seminarleiter einstimmig dazu entschlossen, mit dem niveau bei der schlussklausur anzuziehen, da sie nicht wollen, dass sich studenten nur mit der schlussklausur alleine (sk: 35 pkte., pos: 25 pkte) einen positiven abschluss holen können. somit hat er 2 normale bsp. gebracht (zusammen 18 pkte) und ein kracher-bsp. deshalb hatten alle, die bei der eingangsklausur ein paar pünkchen abstauben konnten, keine probleme. alle die, die um die 0 hatten, schauen durch die finger, wie man eh aus der liste sehen kann. wobei auch signifikant viele genau 25 hatten... (was man als guten willen werten könnte)
Ja, das stimmt, dass auffällig viele Teilnehmer genau 25 Pkt hatten. Wirkt ein bisschen ungewöhnlich und ziemlich blöd für die, die weniger haben!!
lg
Hallo! Was kam denn bei der letzten Klausur von Pegger dran? Vielen lieben Dank für die Auskunft!
nur das was er durchgemacht hat. waren eigentlich nicht allzu viele folien, aber dafür genau
Aha, vielen lieben Dank! Und was hat der Mair durchgenommen? Warum war das eine Beispiel so schwer? Ich habe nämlich gehört, daß er nur Aufgaben aus seiner Beispielsammlung nimmt.
das hab ich auch gehört und daraufhin seine bsp wirklich genau durchgerechnet. aber es kamen 3 bsp, die meiner meinung sehr schwer waren (obwohl ich HAK gegangen bin)
lg
anna
Lesezeichen