ja, das leistungsstipendium ist unabhängig vom einkommen. du musst nur österreichischer staatsbürger sein und die voraussetzungen (notenschnitt, stundenanzahl) erfüllen.Zitat von Martini
Kann man für ein Leistungsstipendium ansuchen, wenn man das normale Stipendium bekommt?
Martini
ja, das leistungsstipendium ist unabhängig vom einkommen. du musst nur österreichischer staatsbürger sein und die voraussetzungen (notenschnitt, stundenanzahl) erfüllen.Zitat von Martini
Oje, das ist aber blöd. Hab ich dann leider verabsäumt, da sie bei der stipendienstelle gesagt haben, dass man entweder normales stipendium bekommt ODER leistungsstipendium![]()
Martini
Jetzt hab ich mir grad die noten angeschaut. Auf dem Studienerfolgsnachweis stehen keine Fachprüfungen oben. Kann man dann nie "ganze" Kurse anrechnen lassen? Also, wenn ich im Seminar 2 Stunden habe und die FP gemacht habe, kann ich dann nur zwei Stunden anrechnen lassen?
lg
Martini
wann ist die abgabefrist?
lg
die einreichfrist geht von 10.9. bis 12.10.07.Zitat von venus
quelle und weitere infos: http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...ungsstipendium
die anforderung für die fakültät der betriebswirtschaft beträgt ja mindestens 5 kurse.
wie sieht das aus, wenn ich schon 4 kurse habe und bei 2 kursen (seminare mit jeweils 3ss) noch keine fp gemacht habe, die ich z.b. als wahlfach anrechnen lassen möchte?
oder wenn ich bei einem der zwei kurse noch eine fp absolviere, aber die ergebnisse erst später erscheinen?
vielen dank!
hat jemand schon einen brief bzgl leistungsstipendium für letztes jahr bekommen?
soweit ich mit erinnern kann, kam die benachrichtigung letztes jahr auch irgendwann im dezember?
ja, bei mir is der brief schon vor ca. 2 wochen gekommen.
lg
hast du für bwl eingereicht?Zitat von capa1984
ich hab für jus eingereicht und bisher noch nichts bekommen.. kann es sein, dass das von fakultät zu fakultät unterschiedlich ist?
Lesezeichen