hab auch vor zwei wochen schon ein schreiben bekommen (iww), nur noch kein geld. wie siehts bei euch aus?
also ich hab's für iww eingereicht.
hab auch vor zwei wochen schon ein schreiben bekommen (iww), nur noch kein geld. wie siehts bei euch aus?
hab auch den brieg v. 2 wochen bekommen - bloß auch noch kein geld...
Ja es ist tatsächlich so, dass es von fakultät zu fakultät unterschiedlich ist. Hab für Wirtschaftsrecht auch noch keine Benachrichtigung bekommen.
hab den bescheid letztes jahr so um den 20. dezember bekommen - müsste also wirklich bald so weit seinschön langsam will ich's wissen
![]()
Hab auch vor ca. 2 Wochen das schreiben bekommen. Ist ja heuer ein ganz schönes Sümmchen muss ich sagen - hab mit nur halb soviel gerechnet.
Überwiesen hab ich aber auch noch nichts bekommen.
Denke mal das wird erst im Jänner überwiesen, wie aus den vorherigen einträgen hervorgeht.
Gruß
wizel
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
ich hab mal angerufen, da wurde mir gesagt, im dezember würden die sachen überwiesen - hab allerdings bisher auch nur bescheid und kein geld bekommen![]()
Amen, kann dir nur zustimmen. Ich studiere IWW und hab heuer mit dem gleichen Notendurchschnitt und der gleichen Stundenanzahl 50 % mehr bekommen. Wahrscheinlich liegt es daran dass viele IWW-Studenten auf den Bachelor umgestiegen sind und somit der Anteil pro IWW Student auf den Topf gestiegen ist.Zitat von wizel
Das hat glaub ich nichts damit zu tun. Es ist so das die jeweilige Fakultät entscheidet wie viel sie wem auszahlen.Zitat von Namsuoires
Nehmen wir an sie hat (jetzt nur irgendein Betrag) 15.000 Euro zur Verfügung. So obliegt es der Fakultät z.b. den 10 besten jeweils 1.500 Euro auszuzahlen oder aber den besten 20 jeweils 750 Euro.
Auch wenn sehr viele den Notendurchschnitt geschafft haben, muss das noch lange nicht heißen, dass man auch was bekommt.
Das ganze funzt so: Man muss mit 25 Stunden mindestens 1,5 schaffen --> aber alles was darüber hinaus geht bringt dich weiter nach vorn. Für jede Note gibts bestimmte Punkte und wer am meisten PUnkte hat, steht ganz vorne.
Hab heuer 43 Stunden eingereicht...
mfg wizel
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
für iww gab's 1500 ...
Lesezeichen