Walzl Klausur findet am 12. statt, soweit ich weiß zur normalen PS Zeit!
Stoff-würd mich auch interessen...
lg Nella
wollte mal nur fragen wann die walzel klausur ist und was alles kommt.
danke
Walzl Klausur findet am 12. statt, soweit ich weiß zur normalen PS Zeit!
Stoff-würd mich auch interessen...
lg Nella
ich war mir nicht sicher, weil er hat glaub ich mal gesagt dass es 2 termine gibt einen am 12 und einen am 19 und wir dürfen uns aussuchen an welchen wir die klausur schreiben wollen. beide würden gelten. weißt du was davon?
Der erste Termin ist diese woche am Do....wenn man da nicht kann oder will *gg* oder negativ ist, dann gibts die Möglichkeit nächsten DO mitzuschreiben, da ist der zweite Termin
Müssen wir in seinem Buch das letzte Kapitel eigentlich auch lernen? (REchtsschutz)...haben wir doch nix gemacht, oder?
Mfg von mir....![]()
--------------------------
**Irgendwann muss man sich zwischen einem guten Ruf
und einem guten Leben entscheiden!**
ich hab keine ahnung was wir gemacht haben. ich wusste gar nicht dass wir überhaupt so weit sind. ist dann das ps nur für die, die klausur schreiben?
eine frage wie lernt ihr für die vorlesungsklausur. es ist so viel stoff und man kann gar nicht alles können. außerdem hab ich gehört, dass er genau fragt und dass es schwer sei.
was meinst du mit ist das ps dann nur für die, die Klausur schreiben?![]()
Ich weiß auch nicht was wir genau gemacht haben, ich lern einfach mit dem Buch vom Walzel, das geht eh schnell....
vorlesung ist da schon etwas blöder....hast recht, ist nämlich wahnsinnig viel....aber ich lern da auch einfach mit dem Buch, wobei ich sicher nicht alles schaffe....wird halt mal wieda Glückssache....![]()
Mfg von mir....![]()
ich meinte, wenn die 1 klausur den do statt findet was machen die, die sie nicht mitschreiben. haben die dann frei?
ähm, ja!?
Anders gehts ja gar nicht![]()
aber jeder der einfach so nicht mitschreibt, ist halt in meinen Augen blöd, weil man sich ja im Notfall sowieso ausbessern kann...und sonst hat man die Klausur schon hinter sich![]()
Mfg von mir....![]()
Rechtsschutz haben wir also nicht gemacht?
Brauchen wir den Anhang?
Soweit ich mich erinner hat er gesagt: Schwerpunkt auf Verwaltungsverfahrensrecht und Bescheid (was gehört rein, Merkmale etc)
Lg Nella
gibt es eigentlich alte vo klausuren
Lesezeichen