-
Member
Bewertungspunkte: 1
WAS IST GEKOMMEN?
hallo
die leute die schon klausur in bwl4 geschrieben haben, könnten die bitte sagen was ungefähr gekommen ist - inwieweit kapitel 7 bzw. 9 relevant sind - schwierigkeitsgrade der praktischen beispiele....
vielen dank im voraus
-
Member
Bewertungspunkte: 1
hallo,
also kapitel 7 würd ich mir schon gut anschauen, waren einige fragen
dabei. Und die diagramme hab ich ein bisserl schwerer gefunden als seine übungsbeispiele. Auch die mc notation und so war dabei.
viel glück noch
gruss paul
-
Experte
Bewertungspunkte: 4
@Paul und alle anderen die schon den Test geschrieben haben:
Also kann man Kapitel 9 generell vergessen. Was fragt er denn bei den Normierungen? Verständnissfragen oder reicht es wenn man ein paar Randinfos lernt?
LG Bagu1
PS: Danke für die Antwort.
-
Junior Member
Bewertungspunkte: 0
....das war nicht leicht
das war schon um einiges schwerer als die erste, aber bin mit 27 punkten sehr zufrieden.
-
Anfänger
Also mit Randinfos kommt man nicht wirklich weit, meiner Meinung nach muss man vor allem die Normierung ziemlich gut verstanden haben. Vom Kapitel 9 hab ich überhaupt keine Frage bekommen.
LG
-
Experte
Bewertungspunkte: 4
-
Junior Member
hi,
ich hatte auch ziemlich viele fragen von der notation! die 1,c,m, war auch dabei! ihr solltet euch auch genau das 7 kapitel ansschauen, sowie genau die theorie vom anderen skript lernen, es kommen ziemlich genuae und gezielte fragen, die man oft nur schwer beantworten kann! 3- schema - konzept, was ist das genau und wozu dient es!!!.... war auch irgendwie dabei!
ich wünsche auch allen viel glück
-
Anfänger
teamwork
Danke Leute! Eure Beiträge waren sehr hilfreich! :P