es liegt eine kopiervorlage in der studia auf.
in welchem Buch oder in welchem Text sind die von euch angegebenen Kapitel für die Rauskala Schlussklausur zu finden und wo bekomme ich das her???
Lg Fritz
es liegt eine kopiervorlage in der studia auf.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
du dagmar...hast du vielleicht vergessen, dass a kopiervorlage in der Studia aufliegt? *ggggg*
![]()
![]()
![]()
![]()
"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." --> Sokrates
nein. hab nur vergessen, dass ich das schon mal geschrieben habe.![]()
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Hi Leute!
Kann es sein, dass in der Kopiervorlage von der Studia etwas fehlt?![]()
Hab sie mir kopiert, aber bei mir geht der Text nur bis Seite 245 sprich der Punkt 10.3.6 fehlt und das Kapitel 11 !![]()
Never walk alone!
na war halt oana wieder so gschickt und hat des nit zrugg in die mappn tan...
bei mir war 10.3.6. no dabei und kapitel 11 nat. auch...habs halt vor ca. 2 oda 3 wochen kopiert...
frag halt mal nach?!
Zitat von Contarius
des hab i ma scho a paar Mal gedacht, ob manche Leut zu blöd san zum Kopieren. Is iaz nit böse gemeint, aber des is manchmal echt ärgerlich!
Also bei mir waren Kapitel 10+11 auch noch dabei.und i habs a wieder vollständig zurückgebracht
![]()
weiß jemand ob die rauskala gesagt hat wie ganau man den text lernen soll und ob wir die folien a lernen müssen?
sie hat in der stunde mal angesagt, welche Kapitel und unterkapitel zu lernen sind...bei kapitel 11 meinte sie auf jeden fall "genau lernen" bei 10.3.6. glaub ich auch ...
leider hab ich den rest verlegt, aber es steht eh hier im forum was zu lernen is...
wie "genau" sie das dann will, wird dir niemand sagen können, da das ihre erste klausur ist...
na dann...auf zum lurger morgen![]()
danke
mir würde es komisch vorkommen wenn sie alles genau haben will, es ist doch viel stoff und scheiße geschrieben! i hoff es reicht mit einmal lesen und dann einfach mal überfliegen!
Lesezeichen