Ich fand seinen Kurs zwar interessant, aber das mit den Kursverschiebungen, Notenaushang und auch mit dem Nicht-Zusenden von Unterlagen find ich bei ihm schon etwas nervig.
von dem hört man ja schon seit längerem nichts mehrauch als ich ihm eine email wegen der note geschickt habe.
Ich fand seinen Kurs zwar interessant, aber das mit den Kursverschiebungen, Notenaushang und auch mit dem Nicht-Zusenden von Unterlagen find ich bei ihm schon etwas nervig.
noten hängen zwar nicht aus, aber man kann sich zur fachprüfung schon anmelden.
lg anny
dann werden wohl alle durchgekommen sein...
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst"
gehört zwar nicht genau hierher: die noten vom partl sind jetzt in den computern (iPoint)
also bzg. stoff für die fachprüfung habe ich gehört, dass anscheinend zu 2/3 partl stoff kommt (+kapitalflussrechnung) und zu 1/3 insolvenzrecht (natürlich ohne gewähr).
hat jemand vielleicht noch andere infos?
lg
gibt's diese woche eigentlich noch vorlesung?
letztes mal hat er jedenfalls schon schöne abschlußworte gemachtdeshalb glaube ich nicht
merkts ihr euch auch die entsprechenden paragraphen?
ich muss schon sagen: teilsweise ist das insolvenz-skript vom hintringer schon sehr unverständlich geschrieben.
Der Hintringer hat doch letztes Mal einen Teil des Fragenkatalogs durchgemacht.
Mich würd aber interessieren, ob man die Fragen die er gestellt hat mit Hilfe der VO-Folien beantworten kann. Ich war nicht immer in der Vorlesung, aber ich hatte schon den Eindruck, dass sich die Fragen im Wesentlichen auf die Folien beziehen - oder irre ich mich da?
greetz
Lemmy![]()
Lesezeichen