und kahl klausuren? ich weiß noch immer nicht wie ich für die vorlesung am besten lernen soll. ich komm einfach nicht weiter
ja die sind im sowi forum online gestellt
im prinzip stellt der walz immer wieder die gleichen fragen
und kahl klausuren? ich weiß noch immer nicht wie ich für die vorlesung am besten lernen soll. ich komm einfach nicht weiter
hat er eigentlich was ausgelassen?
Kahl macht die VO heuer das erste Mal, da wirst also kein Glück mit alten Klausuren haben!
Bin auch schon gespannt auf die Klausur. Ich hoff, dass er (Kahl) nicht zu detailiert fragt!
lg
soferns euch hilft eine zusammenfassung zum downloaden... (ist zwar von vor einigen Semestern aber evtl. bringts was...)
hey super danke fuer die zusammenfassung jetzt kann ich ja doch noch morgen schreiben![]()
YipeYeiYey Schweinebacke
lernt ihr die definitionen alle auswendig?
noe er hat immer gesagt naja so eine richtige definition gibt es nicht und er benutzt ja eh immer seinen eigenen wortlaut und die fragen der letzten klausuren waren auch nie definitionsorientiert gestellt
YipeYeiYey Schweinebacke
weiß jemand wenn die mündliche prüfung wäre, wenn man die vorlesung nicht schafft?
wie es klang muss es echt schwer sein bei ihm durchzufallen also schau dir das skript an vielleicht kann man das ja auch benutzen und mach dir keinen kopf um die muendliche
YipeYeiYey Schweinebacke
Lesezeichen