so wie ich das sehe, sind das die mündlichen prüfungen! gibt ja auch die schriftliche vo-klausur. und die is meines wissens auch am 18.1.Zitat von kathi_g
Klausur findet doch erst am 25. Jänner statt, oder?
siehe: http://www.uibk.ac.at/unternehmensrecht/finanzrecht/
so wie ich das sehe, sind das die mündlichen prüfungen! gibt ja auch die schriftliche vo-klausur. und die is meines wissens auch am 18.1.Zitat von kathi_g
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
nein, das mit dem 25. ist ein fehler auf der homepage, im rep wurde ausdrücklich gesagt, dass die prüfung am donnerstag, den 18. um 8:00 uhr im hs 4 in der geiwi statt. er hat auch gemeint, dass man das unbedingt jedem sagen muss.
ja, der Beiser hat das in der VO anscheinend auch schon vor längerem gesagt dass es diesen Donnerstag ist
*
endlich offiziell: laut Wörterbuch heißt es: das sms und das e-mail
Weiß jemand ob es eine Wiederholungsklausur in der Vorlesung Beiser gibt?
hätte nichts gehört!...Zitat von Student20
übrigens sind die klausurergebnisse jetzt online
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
glaube auch nicht, dass es eine wiederholungsklausur gibt. weiß aber jemand, ob man wenn man das ps geschafft hat, einfach nächstes semester bei der vorlesungs-prüfung mitmachen kann?
das würde mich auch interessieren.Zitat von crinna
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
gibt erstmals eine wiederholungsmöglichkeit für sowi-studenten im feber/märz termin steht noch nicht fest entweder klausur od. mündliche prüfung, das wissen sie selber noch nicht genau ....
die klausur ist am 1. märz und die anmeldung ist über die institutshomepage möglich.Zitat von zimml
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Lesezeichen