Darf ich mich da gleich anschließen!
Bin auch am Freitag eingeteilt. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der gerne erst am Freitag schreibt?!?
Liebe Grüße,
Alexandra
Bitte bitte kann jemand mit mir die Gruppe tauschen bei der Klausur?
Hab am Freitag und würde lieber am Montag schreiben!!!
bitte danke
liebe grüße
corinna
csaf3458
Darf ich mich da gleich anschließen!
Bin auch am Freitag eingeteilt. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der gerne erst am Freitag schreibt?!?
Liebe Grüße,
Alexandra
is da jemand?
also ich wär auch froh wenn ich jemanden finden würde der mit mir tauscht, ich würde die klausur auch gerne am montag schreiben, also wenn jemand länger lernen möchte, hier melden...
cya
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht"
Erich Fried
Die Klausureinteilung ist doch noch nicht einmal fix heraus, oder? Oder hab ich da irgendwas verpasst?![]()
Naja, eigentlich hat sie schon gesagt, dass die Klausureinteilung gleich ist, wie bei der Zwischenklausur (entgegen ihren Unterlagen).
Aber ich bin sowieso am Freitag eingeteilt![]()
hi zusammen!
sie meinte doch am montag, dass wir es wieder so machen, wie beim ersten mal, also a - m und so weiter am montag und die letzten im alphabet am freitag!
aber in ihren unterlagen steht, dass es diesmal genau umgekehrt sein wird! gruppe 3 diesmal zuerst und 1 und 2 am freitag???
weiß jemand bescheid?![]()
lg, radieschen
Hi!
Also, es gibt 3 Gruppen A-G, H-P und R-Z.
Am Montag hat sie gesagt, dass die Gruppen wieder gleich eingeteilt werden und (wie bereits erwähnt: entgegen ihren Unterlagen) am Montag Gruppe 1 (A-G) usw
Hoffe zur Klärung beigetragen zu haben.
lg
Alex
wollte nur fragen, ob das jetzt eine 100% richtige antwort ist.
müsste dann nämlich am montag schreiben und würde dann evtl. tauschen (da reges interesse besteht).
vielleicht könnte man sie ja nochmal fragen per e-mail oder so...??
lg
ja aber ich bin K und also somit immer am Freitag eingeteilt!
Also bitte bittte meldet sich jemand zu tauschen?
csaf3458
die gruppeneinteilung ist sehrwohl schon herausen
steht doch im semesterplan
http://stat.uibk.ac.at/gsb/vo1_plan.pdf
ganz unten...
also wer beim ersten mal z.b. im Gruppe 2 war schreibt am Freitag um 16.15h ...
Lesezeichen