JAT wird sicherlich auch bei IWW anerkannt - denn du erhälst dafür einen Schein.Zitat von agirlssecret
Das mit den USI Sportkursen war glaub ich mal vor längerer Zeit der Fall, jetzt geht es meines Wissens nach nicht mehr.
Wird JAT bei IWW auch anerkannt?
Und was ist eigentlich mit den Sportkursen auf der USI?
Irgendwer hat mal gesagt, die werden angerechnet, stimmt das!?
Mfg von mir....![]()
--------------------------
**Irgendwann muss man sich zwischen einem guten Ruf
und einem guten Leben entscheiden!**
JAT wird sicherlich auch bei IWW anerkannt - denn du erhälst dafür einen Schein.Zitat von agirlssecret
Das mit den USI Sportkursen war glaub ich mal vor längerer Zeit der Fall, jetzt geht es meines Wissens nach nicht mehr.
Bitte beachtet die Boardregeln!
Aha ok danke...und wo könnt ich mich informieren, ob das jetzt wirklich nicht mehr geht mit den USI Kursen?
Aber wenn dir sicher bist, ists eh sinnlos
Gibt es irgendwo eine Auflistung oder Ähnliches, welche Wahlfächer angerechnet werden?
Mfg von mir....![]()
Wenn du dir ganz sicher sein willst fragst am besten bei Frau Unterweger nach. Ansonsten müsste die ÖH auch Bescheid wissen.Zitat von agirlssecret
Eine Auflistung gibt es nicht. An sich heißt es, dass wenn der Kurse einen universitäten Standard aufweist (Grundkurs Spanisch geht beispielweise nicht, weil dort unter Matura- bzw. Universitätsniveau gelehrt wird) und man dafür einen Schein erhält (also irgendeine Form der Benotung), dieser auch angerechnet wird.
Den konkreten Wortlaut kann ich leider nicht wiedergeben.
Noch etwas: selbst wenn es ginge würde ich mir keine USI Sportkurse anrechnen lassen! Das scheint doch im Diplomprüfungszeugnis auf und ich würde mich damit nicht bewerben gehen wollen. Ich mach nächstes Semester extra einen weiteren SBWL Grundkurs und einen ABWL-Kurs für die freien Wahlfächer.
Bitte beachtet die Boardregeln!
Ja hast auch wieder recht![]()
danke
Mfg von mir....![]()
Wie siehts eigentlich aus, wenn ich jetzt einen Kurs vom Geographie oder Italienischstudium machen würde?
Würden sie mir das anrechnen als Wahlfach?
Schon,oder?![]()
Mfg von mir....![]()
ja natürlich, das kannst du dir ohne probleme anrechnen lassen....Zitat von agirlssecret
Lesezeichen