ist das sicher? woher hast du die info?Zitat von Pepi
schröder
ist das sicher? woher hast du die info?Zitat von Pepi
das wäre echt super, Hummer soll ja nicht leicht sein
Hallo!
Müsste doch jetzt eigentlich Schröder Turnus sein... naja hoffentlich!
Woher habt ihr eigentlich die Daten fürs Rep und für die FP? Hab nämlich auf der Homepage noch nichts gefunden...
Vielen Dank...
Die Infos hab ich selber vom Sekrätariat Eu Recht Frau Schwang ( tel.8321)geholt. sie war ganz nett und hat mir den kommenden Termine gegeben.
Grüß
Pepi
hallo,
habe im SS 04 den Proseminarschein gemacht und habe jetzt keine Ahnung was zur nächsten Fachprüfung kommt. Kann mir jemand helfen? Welche Kapital vom Streinz sind prüfungsrelevant? Welche Skripten benötige ich??
Danke im voraus.
Hallo!
Teile dasselbe Schicksal wie Du - aber morgen findet das erste Repetitorium statt. 18 - 19:30 im HSA und am Montag von 18 - 20:30 im HSE. Da wird man uns bestimmt mitteilen was wichig ist.
Ich hab bis jetzt einfach nach dem Material vom SS 05 gelernt. (Streinz, PS-Folien und Schröder Skript)
lg Stella1
Könntest du mir vielleicht mitteilen, was er zum Stoff im Repetorium gesagt hat (mir ist es leider nicht möglich zu kommen, bin am Arbeiten). Welche Kapital hast du im Streinz gelernt? Danke, im voraus.
Hallo!
Hab bis jetzt alles einmal durchgelesen - ist sich zeitlich irgendwie nicht mehr ausgegangen. Werd Dir gerne heute Abend schreiben was gesagt wurde.
LG Stella1![]()
Hallo!!
war jemand am Donnerstag im Rep? wer hat es gehalten? Hummer oder jemand anderes? Bzw. wurde gesagt wer es heute abend macht?
Gruß
Lesezeichen