toll. können die das nicht ins internet auch tun.![]()
jetzt muss ich bis donnerstag warten.![]()
Für die,die es noch nicht wissen: Die Noten vom Lurger hängen im Institut für Betriebliche Finanzwirtschaft im 4.Stock aus.
toll. können die das nicht ins internet auch tun.![]()
jetzt muss ich bis donnerstag warten.![]()
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Also nervös brauchst net sein,was ich gesehen habe waren die meisten Richtung 20 Punkte oder drüber.
Weniger als zweistellig hatten glaube ich net viele (Rauskala-Kurs).
könnt ihr mir sagen was bei der Klausur so alles dran gekommen ist und wie ihr gelernt habt... Gibt es ein Skript oder ähnliches??? Oder irgendwo Musterklausuren???
Lg Fritz
ja seids so gut...sagts uns was kommen is, weil wir die vom Vohradsky teil haben den lurger ja erst heute zum 1. mal ^^
wär ne feine hilfe wenn ihr uns da a paar sachen sagen könntets, die gekommen sind!
dongsche![]()
"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." --> Sokrates
ich habe mir die alte klausur von der öh geholt und meine klausur war fast komplett ident.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Wär cool, wenn er das wieder so machen würd![]()
was ich eher nicht glaube, denn die eine Gurke von einem Vorkurs hat ihm die Klausur gezeigt und ihn etwas daraus gefragt![]()
das hast du sehr schön formuliert.Zitat von gepiercte
![]()
des is natürlich ärgerlich....aba was soll das schon heißenvielleicht is er trotzdem noch a bissi zu faul
![]()
"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." --> Sokrates
ja, so ein ... *****. kann mich auch nur ärgernZitat von gepiercte
![]()
@contarius: ja, ich hoffe, dass er zu faul ist eine neue klausur zusammen zu stellen. wär natülrich super![]()
Lesezeichen