SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PS Kirchmair Steiner - Wann Ergebnisse der 2.Klausur?

Neuling Bewertungspunkte: 0

PS Kirchmair Steiner - Wann Ergebnisse der 2.Klausur?

Hallo Ihr vom PS Kirchmaier, Steiner,
    heute kam E-Mail vom Steiner, wann die Nachholklausur stattfindet, aber wer weiß bis jetzt überhaupt, ob er die 2.Klausur geschafft hat? Hat Steiner sie immer noch nicht korrigiert, oder? Bei der letzten war er ja auch nicht gerade schnell wie der Wind, sondern eher langsam wie eine Schnecke!
    Falls jemand was weiß, wann Ergebnisse da sind, bitte mitteilen!!!!!

edit by mike:
    Betreff angepasst. Bitte nicht nur "BWL1" in den Betreff schreiben sondern das Thema... danke

Member Bewertungspunkte: 0
    Hallo Beachboy 69
    Also ich muss schon sagen dass ich finde dass es eine riesen Frechheit ist so lange für die Korrektur einer KLausru mit drei kleinen Mathematikaufgaben zu brauchen. Von uns wird ja schließlich auch verlangt den Klausurstoff schnell zu lernen. Jetzt möcht ich mich aber nicht länger aufregen weil es eh keinen Sinn hat. Hoffentlich sind die Ergebnisse bald da!!!!!!!
    Ich wünsche allen noch eine schöne Woche,
    lg

Experte Bewertungspunkte: 16
    Hi, also ich finds auch langsam echt peinlich aber was solls, ändern können wir eh nichts.

Die angesprochene Nachklausur ist jedenfalls meiner meinung nach nicht für solche die bei ihm geflogen sind sondern nur für solche gedacht, die beim regulären antritt verhindert waren.

Ich tippe darauf dass er die ergebnisse erst rausbringt nachdem er die nachklausur auch korregiert hat. So muss er nur einmal die ergebnisse verschicken...
    »All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan

Senior Member Bewertungspunkte: 3

Es mag schon sein dass die Nachklausur nur für die gilt, die beim ersten Termin verhindert waren, aber ich würde trotzdem gerne wissen ob ich die Klausur geschafft habe, und dies noch vor der letzten Becker Klausur.

Aber es stimmt, wir können eh nichts daran ändern, also viel Geduld und schönes Wochenende.