In der Mail steht: E-Campus/Course Documents....
Doch auch bei mir ist bis auf die Folien von Fuchs nichts drinnen.
Vielleicht muss man sich manuell im Course enrollen...
Hab heut so a Mail bekommen wo irgendwas von an Reader gstanden is... jetz war i natürlich so schlau und habs glei glöscht ohne weiters drüber nachzudenken...
auf jeden Fall siehts jetz so aus, dass i keine Ahnung hab wo i den finden soll *g* hab zwar scho im e-campus gschaut, aber entweder bin i zu blöd oder er is wirklich ned dort (und zu kaufen oda so?)
kann ma nochmal wer kurz sagen was jetz im Mail gstanden is und wo i den Reader her bekomm?? danke scho mal im voraus![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
In der Mail steht: E-Campus/Course Documents....
Doch auch bei mir ist bis auf die Folien von Fuchs nichts drinnen.
Vielleicht muss man sich manuell im Course enrollen...
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
Hab im e-campus auch keine Unterlagen gefunden. Ich hab ihr nochmal geschrieben, da meinte sie, ob ich auch im richtigen e-campus nachschaue! Gibts da etwa noch einen anderen!? Mir wäre nichts bekannt, euch etwa!?
Lg, Julia
danke erstmal für die antworten
hab auch bei die kurse gschaut obs da was selba zum enrollen gibt, hab aber auch nix gefunden... tststs...
hab ihr ein mail geschrieben, dass im e-campus nix von ihr drin ist. meld mich wieder wenn sie geantwortet hat.
wer sich erinnern kann war nicht dabei
reader ist jetzt online. es gibt einen link gleich auf der ersten seite.
wer sich erinnern kann war nicht dabei
supi dankeZitat von Olivia
![]()
hat denn schon jemand gesehen wie viel das ist???
muss man das wirklich alles lesen???
und was sind die angegebenen buchkapitel? welches buch?
und wo findet man diese Fallstudien?
bin auch total erstaunt, dass es soviel ist. Ich versteh nicht, warum alle sagen, dass das PS bei der Mathies so easy ist, wenn man 160 Seiten vorbereiten muss?! Die Bücher sind auf der Ersten Seite angegeben, findet man wahrscheinlich in der Bibliothek. Bereitet ihr für alle drei Fallstudien die schriftliche Ausarbeitung vor, oder glaubt ihr, dass man die im PS macht?!
also ich werd das bestimmt nicht alles lesen, hab ja noch was anderes zu tun!
Lesezeichen