SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gantner PS VWL III

  1. #1
    Experte Bewertungspunkte: 4
    Avatar von bagu1
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    702

    Gantner PS VWL III

    Hallo Leute!

    Ich wollte mich mal erkundigen, ob vielleicht jemand mit der Frau Gantner schon Erfahrungen gesammelt hat und berichten kann wie sie so ist (Wie ist ihr UNterrichtsstil, Erklärt sie etwas oder geht sie nur so drüber, ist sie streng, fair..?)

    Mich interessiert einfach alles was euch einfällt! Vielen Dank im Voraus!

    MFG Bagu1

  2. #2
    Junior Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    36
    Gantner arbeitet mit Folien. Sie erklärt jede Folie, dennoch kann man nicht so viel mitschreiben,weil auf der Folie das sowieso steht.Wenn du dir das Buch ausleihst, mit dem sie arbeitet, dann wirst du sehen, dass es wortwörtlich auf der Folie genausso steht.
    Als Hausübungen hat sie ein paar Rechenaufgaben gegeben, die dann auch Klausurrelevant waren.
    Auf die Klausur ist es eigentlich sich schwer vorzubereiten, da sie keine genauen Informationen gibt. Bei der ersetn Klausur hat sie Rollbackanalyse verlangt, die sie im Unterricht etwa 2 min. behandelt hat.
    Jeder muss bei ihr in einer Gruppe ein Referat vorzubereiten, die Themen gibt sie vor. Sie hat uns auch gesagt,dass die Referate zu Klausur kommen würden, was bei der zweiten nicht der Fall war-mal sehen ob's bei der dritten kommt.
    Für die letzte Klausur müssen wir von PS alles lernen.

  3. #3
    Experte Bewertungspunkte: 4
    Avatar von bagu1
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    702
    Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti