also ich kann auf den button zugreifen... stehen halt die allgemeinen infos über bewerbung und den test und gewichtung etc...![]()
könnt ihr auf der iww-homepage
http://www2.uibk.ac.at/ibf/iww/frames/frouta.html
auch nicht auf den iww-test 2006 button zugreifen oder ist das mein browser der die leiste nicht vollständig anzeigt?
also ich kann auf den button zugreifen... stehen halt die allgemeinen infos über bewerbung und den test und gewichtung etc...![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
hab nochmal ne frage zum noten-ranking:
man muss in dem formular ja alle absolvierten kurse angeben (bei wären das die gesamten kurse vom 1. abschnitt). in den posts davor war die rede, dass 3 Kurse aus den Hauptfächern, 2 aus den Nebenfächern und 1er aus den Sprachkursen zur Bewertung herangezogen wird.
Welche Kurse werden bei mir dann herangezogen? Hoffentlich wohl die bei denen ich die besten Noten habe, oder?
ein Bsp: BWL I - Note 1
BWL II - Note 3
VWL I - Note 2
VWL II - Note 2
BWL III - Note 2
also BWL I, VWL I und II, ergibt 5x3 = 15
oder täusche ich mich da jetzt? danke für eure hilfe
Prima di morire mi faccio la tessera del Milan, così sparisce almeno uno di loro!" P. Prisco![]()
ich hab des a so verstanden!
deine Besten noten sind ja 1,2,2
1*3= 3
2*3=6
2*3=6
insgesamt 15 plus eine Sprache mal 2 und 2 Nebenfächer
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
ja ok, aber heuer steht in dem anmeldeformular, dass alle noten angegeben werden müssen...???
keine ahnung wie sie dann heuer das ranking erstellen...
Prima di morire mi faccio la tessera del Milan, così sparisce almeno uno di loro!" P. Prisco![]()
hallo, hat jemand von euch denn eine ahnung an wievielter Stelle man sich mit 24 punkten so ca. klassieren wird???
Hallo bobo32,Zitat von bobo32
das kann man nie vorher sagen - kommt immer darauf an, wie viele sich anmelden und wie gut deren Noten sind. Hier eine Platzierung tippen ist wie Lotto spielen.
Einfach anmelden und hoffen!
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
jetzt muesste es doch schon die neuen notenlisten geben,... sind diese nicht oeffentlich zugaengig, bzw. laut hp bekommen nur diejenigen die mitgemacht haben eine e-mail,.. koennte nicht einer von denen mal ein paar plaetze mit note bekannt geben, --> nur so als orientierung, gr
Lesezeichen