In welchem Kurs bist Du denn?
Die Flunger macht sowohl im A als auch im B Kurs PS.
Im B Kurs war für die 437301 und 437302,also die Kurse mit dem Schuchter, letzte Woche die Klausur.
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wann und wo die Klausur ist. Ich bin beim Becker geflogen, hab aber erfahren dass man jetzt nur das PS machen kann und es einem angerechnet wird, deshalb würde ich doch gern versuchen die Klausur zu schreiben. Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
In welchem Kurs bist Du denn?
Die Flunger macht sowohl im A als auch im B Kurs PS.
Im B Kurs war für die 437301 und 437302,also die Kurse mit dem Schuchter, letzte Woche die Klausur.
Ne ich bin in dem Kurs den sie mit dem Erhart zusammen gemacht hat, da müsste die Klausur morgen sein, allerdings weiss ich nicht wann und wo...
ich weiß, leider auch nicht wann die klausur in deinem PS stattfindet...
Was aber macht dich eigentlich so sicher, dass dir die PS angerechnet wird?
Dieser Eintrag auf sowi.cc macht mich so sicher:
Bestandene VO bzw. PS aus dem 1. Abschnitt können aus diesem Semester ins nächste mitgenommen werden. Wer die VO mitnimmt und nur noch das PS braucht, muss sich bei der Computeranmeldung für den ganzen Kurs anmelden. Wer jedoch keinen Platz im PS braucht, muss sich nicht anmelden.
Wer eine bestandene VO/PS aus vorherigen Semestern mitnehmen will, meldet sich bitte bei uns.
Steht in der mitte unten, unter comuteranmeldung, uni-mail etc...
Die Klausur im PS Erhart/Flunger ist Morgen um 9:00 Uhr im UR 3 !
Darf ich fragen, wie euer Kurs ausgefallen ist???
Sind bei Erhart/Flunger auch so gute Noten wie Rieder/Huglmöglich?
Danke für die Infos,
lg
Alex
macht Flunger immer eine Eingangsklausur?
Denn im onlineverzeichnis steht bei Kursen von ihr EK u. bei anderen nicht...
??
Also bei mir hat sie letztes jahr auch eine gemacht, allerdings ist das nur von vorteil, es kommt nur die vollkostenrechnung, sie gibt übungen dazu auf (13 Nummern) und wenn man die kann ist es kein Problem eine gute Note zu schreiben und man hat dann ein entsprechendes Punktepolster für die Schlussklausur.
Lesezeichen