also Fuchs hat gesagt das er es in 2-3 tagen hat (zumindest seinen teil). Hoff das geht dann bei Hinterhuber auch so schnell!![]()
weiß vielleicht jemand von euch wie lange das ungefähr braucht bis wir die ergebnisse erfahren und wo die dann ausgehängt werden?
also Fuchs hat gesagt das er es in 2-3 tagen hat (zumindest seinen teil). Hoff das geht dann bei Hinterhuber auch so schnell!![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
da bin ich mal gespannt, ob er das wirklich so schnell hinkriegt...Zitat von Ferrari
wer sich erinnern kann war nicht dabei
also zu mir hat der fuchs gesagt, er wird eine woche brauchen!
aber die frage ist nur,
wo stellt er die ergebnisse hin? weiß das jemand? eCampus?
lauter meiner PS-Leiterin wird man entweder vom Herrn Wältermann (oder so ähnlich) oder eben vom PS-Leiter per e-mail informiert...
per e-mail yeah das wär ja geil, sollte alle so machen!
hat jemand von euch die ergebnisse schon bekommen?
also ich nicht...aber hab ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass sie so früh kommen. hab zumindest die info bekommen, dass hihu die ergebnisse bis frühestens nächste woche hat.
wer sich erinnern kann war nicht dabei
echt, na das ist ja toll, da haben wir alle unterschiedliche infos. zu mir hat man nämlich gesagt am fr (also heute) seien sie da. na dann, danke für die info
i weiss nur das da fuchs zu mir gesagt hat das sein teil in dieser woche fertig sein sollte...hab ihn nach der klausur gefragt..
tjo anscheinend is nix online![]()
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Welcome to wherever you are
Lesezeichen