man sollte halt zuerst die suchfunktion benützen.....![]()
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=5092
ist das noch immer so? sprich, ich soll mich beim prüfungsamt melden, sollte das aktuell werden?
ich hab grad gesehen, dass meine zwei fachprüfungen dieses semester beide am 10.2.06 stattfinden. angeblich werden die genauen zeiten ja erst sehr knapp vor der prüfung bekanntgegeben - wie läuft das dann in meinem fall ab?
angenommen, ich möchte beide machen: soll ich mich für beide anmelden und hoffen, dass sie sich zeitlich nicht überschneiden? weil für eine abmeldung ists meist ja schon zu spät, wenn die zeiten bekannt gegeben werden...
man sollte halt zuerst die suchfunktion benützen.....![]()
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=5092
ist das noch immer so? sprich, ich soll mich beim prüfungsamt melden, sollte das aktuell werden?
beim prüfungsamt schaut man dann schon drauf, dass du beide schreiben kannst. ich glaube das ist sogar der grund dafür dass sie erst so spät die zeiten veröffentlichen, weil sie zuerst einteilen müssen wer was wann schreibt, damit sich nix überschneidet. mir ist auf jeden fall nix nachteiliges bekannt![]()
Hallo!
Musst beim Anmelden für die Fachprüfungen darauf hinweisen, welche Du am gleichen Tag machen willst - dann teilen die Damen vom Prüfungsreferat das so ein, dass Du alle machen kannst. Das Schlimmste, was Dir dann noch passieren kann, ist, dass du alle nacheinander (im 2-Std.-Takt) hast.....
LG
Miky
....was mir aber nicht ganz unrecht wäre, nachdem ich an diesem "tollen" 10.2. nachmittag und abends in salzburg einen termin habe... :)Zitat von Miky
wann und wo erden denn die genauen termine und orte der Fachprüfungen bekanntgegeben?
Auf alle Fälle an der Anschlagtafel beim prüfungsreferat nach dem Ende der Anmeldefrist. Es geht da um benötigte größe der Räume etc. und das kann sie erst einteilen wenn sie wissen wieviele antreten.
Bless,
harry
anmelden in prüfungsamt??? geht das nicht alles über das computeranmeldesystem???
hat keiner gesagt, oder? Wenn du keine Probleme über Computeranmeldung hast brauchst du nicht ins Prüfungsamt. Nur die Zeiten und der Ort der fachpfrüfungen werden, da davor ausgehängt. Die meiste Institute werden das aber sicher dann auch über E-Campus, oder wieder halt immer bekannt geben. War halt früher so.
Greets,
Harry
Ich glaub du siehst es dann auch da im Netz wo du dich angemeldet hast, sobald es feststeht.
Lesezeichen