Gibt's irgendwo auch eine Mitschrift?
Kann mir jemand bitte genau sagen, was zur Endklausur kommt.
Kann leider nie zur VO gehen...
Wäre wirklich nett...Theresa
Gibt's irgendwo auch eine Mitschrift?
preglau-teil kommt von "methodologische alternativen II: philosophisch-kritische wissenschaft" bis zur "doppelten vergesellschaftung im kapitalismus"
und staubmann hat 4 teile: gesellschaft - kultur - soziologische ästhetik - selbstorganisation
für den staubmann-teil gibts im e-campus so eine art handout zum downloaden.
beim preglau-teil gibts auch noch ein tutorium am mo, 23.1., 12-14 und 18:30-20 uhr im institut soweit ich weiß
lg
Pregalu hat gesagt dass es sowieso nichts bringt sein Hand-out zu lernen, da wir den Stoff aus dem Buch können sollten! Stimmt das oder hat er wieder seine Meinung geändert?
danke g.
bei der ersten klausur gabs ja 2 versionen: eine klausur mitm stoff ausm buch, die andere für die, die in der vo waren.
bei der vo-klausur ist nur das gekommen, was auch in etwa in seinem skript steht.
also mir is es recht gut gegangen mitm auswendig-lernen des skripts
lg
Ja der Staubmann hat schon ein Skript online nur als "Skript" oder naja auch als "HAndout" kann man es nicht bezeichnen...es sind eher wirr aneinandergehängte Sätze die so überhaupt keinen Sinn ergeben...schreib jedesmal alles mit und ohne anwesend zu sein könnt ich die Zettel nie verstehen...und zum Preglau Teil es kommt genau dass was auf seinen Folien steht...war im letzten Tutorium un da hat die Tutorin 10 mal gesagt lernts einfach die Folien auswendig...und i bin super damit gefahren..is zwar ned sinnvoll...aber is des soziologie überhaupt??? lg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
sinnvoll is des sowieso nit find i
tja mal schauen wie es dann läuft
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Welcome to wherever you are
Danke für die Antworten...also man schafft Soziologie auch wenn man nie zur VO geht muss ich sagen...dazu braucht man nur das Forum und gute Freunde auf der Uni
Arbeit geht halt dann vor
Danke nochmals Theresa
kommt der teil "doppelte vergesellschaftung - feminitische soziologie (Becker-schmidt)" auch zur klausur???
danke im voraus
ab wo kommt es eigentlich genau beim preglau teil? ich dachte ab "kritische Gesellschaftstheorie: Jürgen Habermas"
kann mir bitte jemand helfen
Lesezeichen