ich finde seine punktevergabe etwas unübersichtlich... Er selber ist sehr sehr OK meiner Meinung nach!
die noten vom 05er PS Lurger sind da....
bei genauerer betrachtung fällt auf,dass die noten wirklich sehr sehr schlecht ausgefallen sind (das beste ergebnis sind 98 von möglichen 142 punkten *lol*)
wollt mal fragen,ob sich hier jemand auch nur auf eine dieser klausuren längern als 5min vorbereitet hat.meine kollegen und ich sind nämlich bei jeder klausur absolut planlos ans werk gegangen und liegen trotzdem gut im mittelfeld.![]()
also ich für meinen teil habe selten ein derart konfuses PS erlebt...es ist einfach sehr schwer bzw. unmöglich um 8Uhr in da Früh 3 Stunden lang nur Präsentationen von Kollegen aufmerksam zuzuhören.
Ist irgendwie schade,weil ich prof.lurger persönlich nett finde...nur verfolgt er meiner meinung nach die falsche lehrmethode.
ich finde seine punktevergabe etwas unübersichtlich... Er selber ist sehr sehr OK meiner Meinung nach!
ich stimme dir zu, es ist wirklich sehr sehr schlecht ausgefallenZitat von BlackJack
ich persönlich habe mich keine minute auf die klausuren vorbereitet, eine verpasst (damit gleich 24 punkte verloren) und 85% für die Seminararbeit bekommen und bin somit durch
der lurger ist wirklich ein netter kompetenter mensch, aber ich finde den aufbau des proseminars nicht unbedingt zielführend (außer, das eine seminararbeit gemacht werden muss und diese einen guten teil der note ausmacht). es ist einfach nicht leicht sich 3 h lang verschiedene präsentationen anzuhören, wo ein schlagwort und eine überschrift nach der anderen fällt und dies sollte man zu guter letzt alles im kopf haben
die klausuren waren für mich zu einem großen teil ein zuordnen einer themenüberschrift zu einem kontext
Lesezeichen