du kannst dir für den ersten abschnitt englisch, vwl, statistik und soziologie 2 anrechnen lassen. den genauen studienplan findest du unter www.powi-ibk.info.
Hallo:
Bin zurzeit für IWW an der Uni Innsbruck inskribiert. Möchte jetzt aber noch zusätzlich Politik studieren. Habe gehört das ich mir dabei vieles aus meinem alten Studium nun auch für Politik anrechenen lassen kann (zwischen freien und verplichtenden Fächern). Könnt Ihr mir dabei weiterhelfen?Habe folgende Kurse aus meinem IWW Studium abgeschlossen: italienisches Recht; Wirtschaftsitalienisch 1 u. 2; Wirtschaftsenglisch 1 u. 2; Statistik 1 u. 2; Bwl 2,3 u. 4; Soziologie;
Bin für jede Hilfe dankbar!!!
Mfg
du kannst dir für den ersten abschnitt englisch, vwl, statistik und soziologie 2 anrechnen lassen. den genauen studienplan findest du unter www.powi-ibk.info.
Wenn du zusätzlich Politik studierst kannst du alle Prüfungen aus Wirtschaftsstudienrichtungen anrechnen lassen.
Die Stunden, die du nicht für di allgemeinen Wahlfächer anrechnest kannst du für die freien Wahlfächer anrechnen lassen.
Lesezeichen