Zitat von bahama_marie
Also mir hats bei Vohradsky, Lurger, Rauskala gut gefallen. Aber ich glaube nächstes Semster gibts die nicht im Dreierpack, oder?! Sondern nur die Raukala.
Liebe Leute,
ich hab vor im nächsten semester BWL II zu machen. jetzt frag ich mich, bei wem ichs am besten machen soll???????????![]()
danke,
marie
Zitat von bahama_marie
Also mir hats bei Vohradsky, Lurger, Rauskala gut gefallen. Aber ich glaube nächstes Semster gibts die nicht im Dreierpack, oder?! Sondern nur die Raukala.
ich hatte pirker, hauser, krappinger - ich glaub, die gibts aber auch nicht mehr im team.
ich fand alle drei eigentlich ganz in ordnung :)
hatte Kitzelmann/Schorn/Müller... tja, was soll man dazu sagen... war besser als erwartet *g* nur die Schlussklausur war scho ziemlich schwer wenn is mit der VO-Klausur vergleich.
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Ich hatte auch Schorn/ Müller/ Kitzelmann und Müller und Schorn waren echt nicht schwer aber Kitzelmann war echt nicht ohne! Der Unterricht war gut aber dir Prüfung sehr schwer und es war wahnsinnig viel zu lernen für ihren Teil!
Aber das Proseminar an sich hat mir sehr gut gefallen und war auch nicht übermäßig aufwendig!
kann mich diesem Trio nur anschließen - mir hats echt super gefallen... und nicht wirklich schwer zum meistern..Zitat von gepiercte
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
kann auch vohradsky, lurger, rauskala empfehlen.
vohradsky - 2 hüs
lurger - eine kurze klausur am ende vom letzten block
rauskala - klausur am semesterender - weiß no nit wie die is, klausur macht sie erst seit diesem semester![]()
Lesezeichen