Zitat von csaf3877
würd mich zwar auch interessieren, aber ich glaube, dass das jetzt noch ein bisschen früh ist, für die Einteilung.
Kann mir jemand sagen wie die Einteilung für die Bwl 2 Schlussklausur ist?
Zitat von csaf3877
würd mich zwar auch interessieren, aber ich glaube, dass das jetzt noch ein bisschen früh ist, für die Einteilung.
Hab grad auf die Homepage geschaut, da ist leider noch nichts gestanden. Aber wir haben ja noch a bissi Zeit![]()
ich schätze, dass sie uns das erst nächste woche bei der gemeinschaftsvorlesung sagen werden. jetzt ists wirklich noch ein bisschen früh.
Hi Leute
hier die Einteilung für die Bwl2- Schlussklausur...
http://www.belfin.at/marketing/content/news.htm
Danke babe! Mah, um 8, isch des a unmenschliche Zeit *gg* bin i ja gar nimma gewohnt, seitdem i koa BWL I VO mehr hab.aber nit so tragisch
![]()
ich stell die Klausureinteilung mal hier rein:
BWL II - Schlussklausur - Raumeinteilung
Hier findet ihr die Raumeinteilung für die Schlussklausur am Fr, 27.1. um 8 Uhr!
Aula Kirchler, Pirker, Tscherner
HS 2 Huber
HS 3 Rauskala, Vohradsky
Madonnensaal, THEOLOGIE Lurger (beide Proseminare!)
HS 4, INNRAIN Kitzelmann, Müller, Schorn
SR 11+ 12, SoWi Wiederholer
wie lange dauert die klausur denn?
und wie läuft das mitm rauskala-teil. bekommen wir da zur vo-klausur ihre ps-klausur gleich dazu, oder wie läuft das dann? weiß das jemand?![]()
ich glaube nachdem die schlussklausur eingesammelt ist, wird die rauskala klausur ausgeteilt und geschrieben. wäre froh wenn jemand genaueres wüsste.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
gibts eigentlich auch irgendwo rauskala-klausuren??? wär wirklich hilfreich!
![]()
gibts keine, weil sie erst seit diesem semester eine klausur macht.Zitat von csaf4807
im ss05 gabs noch keine klausur. da mussten sie glaub ich 2 hüs oder so machen.![]()
Lesezeichen