Wäre nett, mir bitte auch csaf7850
Hi Kathrin, hast ja eine Flutwelle ausgelöst hier drinn![]()
dürft ich deine Zusammenfassung auch haben bitte wär total nett
csaf7390
Ich könnt ja auch was online stellen aber ich weiß nicht genau wie das geht?![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Wäre nett, mir bitte auch csaf7850
kann mir die zusammenfassung auch jemand schicken?
wäre super...
csaf3659@uibk.ac.at
danke im voraus...
gregor
könnte mir auch jemand die zusammenfassung schicken?
wäre wirklich super nett!
csaf8590
danke im voraus
lg
Mir auch bitte: csaf4472
Wäre es nicht einfacher wenn es jemand an das Forum schicken könnte und der es dann in den Downloadbereich geben könnte?
Bitte um Zusammenfassung auf die Mailadresse:
csaf7886@uibk.ac.at
Danke im Voraus
wow 16 Leut und jeden Tag werdens noch mehr *G+ liebe Kathrin da hast da was aufgehalzt *G* musst ja fast jeden Tag a paar mal reinschaun damit des no jeder rechtzeitig erhält *G*..Wär wohl doch gscheiter gwesen wenn der Staubmann ein gscheites Skript zusammengestellt hätte aber naja man kann ja nicht alles erwarten!..I finds jedenfalls super dass KOllegiale Menschen gib...aber i bin trotzdem froh dass i eigenen Mitschriften hab...wenn i ma meine so anschau..des Gekratzle und Zusammenhangslos...bin mal gespannt ob i no was anfangen kann damit...lg weiter so kathi *G*
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
hallo
ich wäre für eine zusammenfassung auch sehr dankbar.![]()
csaf3677@uibk.ac.at
Danke und liebe grüsse sonja
he leute!
hoff i hab niemanden vergessen, sonst schreibts ma einfach a mail an csaf9930@uibk.ac.at
schönes wochenende und lernts no brav!
lg kathrin
Hallo!
Weiß zufällig jemand von euch ob beim Teil Preglau auch die Feministische Soziologie von Becker Schmidt zur Klausur kommt? Ich find da nämlich keine Unterlagen.
Lg Vera![]()
Lesezeichen