er hat gestern in der Vorlesung gmeint, dass auch Kapitel 1 - 6 zur Schlussklausur kommen.
Es gibt ca. 15 MC Fragen zur Theorie und dann nochmals 5-7 Beipiele zum Rechnen in Form von MC.
@christina
hi christina!
habs auch so verstanden - bis jetzt 7, 8, 10 (wieweit allerdings kap 1-6 auch nochmal zur klausur kommen, weiß ich nicht, nehm aber stark an, dass sie auch noch relevant sein werden)
kapitel 9 wird nur in den proseminaren behandelt und da tappeiner ja gesagt hat, es käme nix zur vo-klausur was wir bei him in der vo nicht besprochen hätten, daher sollte also meiner ansicht nach kap 9 nur in den ps klausuren relevant sein (würd tappeiner aber zur sicherheit nochmal fragen...)
lg
Stefan
er hat gestern in der Vorlesung gmeint, dass auch Kapitel 1 - 6 zur Schlussklausur kommen.
Es gibt ca. 15 MC Fragen zur Theorie und dann nochmals 5-7 Beipiele zum Rechnen in Form von MC.
@Nole: bist du dir da sicher? hat er das gesagt?
lg und schönes WE!
stimmt, so hat ers gesagt
Ich kann das auch bestätigen, weil ich ihn nach der 1. Klausur danach gefragt habe. Es kommt der gesamte Stoff und mehr Rechenbeispiele! Zitat Tappeiner: "Damit die Leute mehr mit sich selber beschäftigt sind"
Weiß nun jemand definitiv was Klausurstoff bei Tappeiner ist? Hab jetzt schon mehrere Varianten gehört und möchte wissen, was Sache ist.
Stoff sind die Kapitel 1-8, 10, 11 und 18.
Es kommen mehr Rechnungen, die den Anhängen der jeweiligen Kapitel entnommen werden. Ansonsten Multiple-choice wie gehabt!
die multiple choice fragen kommen hauptsächlich zu den kapiteln 7-8, 10-11 und 18, die rechenbeispiele zu allen
na super, war letzte woche nicht in der VO und schon heißt es kapitel 18 - wie weit ist er gekommen?
Wir sind das letzte Mal bis zum "Bundling" in Kapitel 11 gekommen... Da fehlt jetzt nicht mehr viel und dann kommt das Kapitel 18, was auch nicht sehr umfangreich ist.
Lesezeichen