Ich würds nicht bei Auer/Kappler/Weiskopf machen. Des war sowas von fad. Jedoch das PS war super! Da hab i in Strickner kappt. Der Kurs hat ma voll gut gefallen und er selbst ist auch total nett!!
Liebe Leute,
ich hab vor im nächsten semester BWL III zu machen. jetzt frag ich mich, bei wem ichs am besten machen soll???????????![]()
danke,
marie
Ich würds nicht bei Auer/Kappler/Weiskopf machen. Des war sowas von fad. Jedoch das PS war super! Da hab i in Strickner kappt. Der Kurs hat ma voll gut gefallen und er selbst ist auch total nett!!
Machs grad noch bei VO Fuchs/Hinterhuber! und war auch ziemlich langweilig... PS bei Mathies war besser
Also prinzipiell muss i sagen, Stoff war zwar langweilig, dafür aber einfach. Prüfung war auch ganz ok und normalerweise leicht zu bewältigen.
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
stimmtZitat von Ferrari
klausur war nit schwer...nur hab i erst 1 tag davor richtig mit lernen angefangen und fürn hinterhuber fast nix gemacht ----> d.h. hinterhuber hab i nit geschafft![]()
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
hast des scho irgendwo glesn oda nimmst des jetz einfach mal an?Zitat von kbirgit
nö nirgends gelesn aber i nimms stark an - deswegn bin i ja zum mathies ps nima gangen...
hab von den 3 fragen - 1 gar nit beantwortet, und die andren 2 so mies, dass i von 45 punktn nimals die hälfte hab... tjo pech ghabt *g*
oh... des is schadeZitat von kbirgit
![]()
naja i bin selber schuld-hab einfach zu wenig gelernt...hab gerade einfach mehr den umzug nach wien im kopf als die uni![]()
Ich würde schon die VO Auer/Kappler/Weißkopf entfehlen. Ich hab es nicht so uninteressant gefunden. Das PS hab ich beim Strickner gemacht. Der ist echt gut. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!!
hättest dir ja noch das Ps für nächstes Jahr anrechnen lassen können. So brauchst du nächstes Semester wieder Punkte.
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
Lesezeichen