du kannst dich bis drei werkstage vor der fp abmelden, ohne dass du eine bestätigung bringen musst. wenn es einmal knapper hergeht, dann musst du entweder eine arbeitsbestätigung bringen, oder einen atest vom arzt.
der aushang hängt im internet
mfg
hallo zusammen!
habe gestern erfahren, dass ich nicht zur fachprüfung antreten kann (25.01.) weil ich leider nicht frei bekomme. dann habe ich eine mail ans sekretariat geschickt, ob es möglich ist sich abzumelden und als antwort kam "beachten sie aushänge am institut". leider wohne ich ca. eine autostunde weit von innsbruck und weiß nicht was am aushang steht.
weiß jemand, ob man sich abmelden kann? oder bin ich jetzt für die nächsten antritte gesperrt, weil ich nicht antreten kann?
wäre euch für schnelle info sehr dankbar!
du kannst dich bis drei werkstage vor der fp abmelden, ohne dass du eine bestätigung bringen musst. wenn es einmal knapper hergeht, dann musst du entweder eine arbeitsbestätigung bringen, oder einen atest vom arzt.
der aushang hängt im internet
mfg
danke für die schnelle antwort!
der aushang ist eben nicht im internet, weil die homepage anscheinend gerade umgestellt wird.
ich habe mich heute ja per mail abgemeldet und das sind dann drei tage vor der prüfung. sollte doch ok sein, oder??? vom sekretariat kam leider kein kommentar, ob es ok ist oder nicht, sondern einfach "bitte aushang beachten" daher bin ich ein bissi in "panik"
danke
ich hab mich immer persönlich dort abgemeldet. aber des müsste schon passen. sonst schreib am montag noch mal ein mail, dann weist du mehr.
mfg
DANKE!!!!! klingt beruhigend![]()
alles unter ausschluss von garantie und gewährleistung
mfg
schönes we
Lesezeichen